Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • in welcher Höhe würde sich denn ein Tankgutschein bewegen, wenn das mit den Auszahlungen nicht funktioniert ;)
    Wäre schön, eine PN zu bekommen.
    danke

  • Kann man auch einen Vertrag abschließen und zwei Endgeräte günstigt bekommen?
    Wie hoch wäre die Zuzahlung bei zwei Desire S?

  • Tankgutschein geht ebensowenig ;(


    gelackmeierter: Nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1. Ist das Angebot bis 31.7 gültig oder gibt es da ne zeitliche Begrenzung oder ein Limit und dann wird dicht gemacht?


    2. Kann ich den Tarif bestellen mit dem Wunsch erst am 29.7 die Sim Karte zu aktivieren?


    Hab leider noch bis August nen O2 Vertrag....

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Soul: bestell jetzt und geb im Shop dein Wunschaktivirungsdatum an. (29.07)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar - Würde allerdings erst heute Abend bestellen, da ich noch zw Sensation und S2 schwanke und mir die noch im Saturn angucken muss :/

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hallo DaRappa,


    wär Wunschtermin Ende August (26.8.) inkl. Rufnummernportierung auch möglich?


    Grüße
    Robiwan

  • Es geht nur bis 31.7. Mein Termin wäre auch später normal ;)

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!