Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Xion: Weiss ist UK-Ware neverlocked. Portierung ist möglich. Was du mit zusätzlichen Freiminuten meinst verstehe ich leider nicht
    X02A: Leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nein, dafür gibt es nichts... UK Ware ist natürlich baugleich zu dt. Ware, liegt halt nen USB Adapter dabei für 2 PIN ( statt 3 )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gibts kein auszahlungsangebot? ich warte eigentlich nur auf die pn und würde dann bestellen. wenns keins gibt, bitte um info. dann bestell ichs mit was anderem. ( was ich eigentlich nicht brauchen würde..ipad oder so:))

  • Zitat

    Original geschrieben von mito123
    gibts kein auszahlungsangebot? ich warte eigentlich nur auf die pn und würde dann bestellen. wenns keins gibt, bitte um info. dann bestell ichs mit was anderem. ( was ich eigentlich nicht brauchen würde..ipad oder so:))


    Ich warte auch schon 2 Tage :confused:


    Die wollen wohl nicht....

  • ist ja ok wenns kein auszahlungsangebot gibt. nur ne kurze info wäre nett, dann brauch ich nicht unnötig warten :)

  • T-Mobile hat da leider sehr strenge Vorschriften was Auszahlungen angeht, daher ist es sehr Risikoreich Leuten "Sonderangebote" per PN zu machen die man nicht "kennt"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!