Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Xion: Weiss ist UK-Ware neverlocked. Portierung ist möglich. Was du mit zusätzlichen Freiminuten meinst verstehe ich leider nichtDamit meinte ich, ob man für das importieren was bekommt, z.B. zusötzliche Freiminuten.
Was bedeutet UK-Ware? bzw. wo ist der Unterschied zu Dt. Ware?Gruß
Xion -
Eine PN mit Auszahlungsangebot an mich bitte!
-
Nein, dafür gibt es nichts... UK Ware ist natürlich baugleich zu dt. Ware, liegt halt nen USB Adapter dabei für 2 PIN ( statt 3 )
-
Bitte auch PN mit Auszahlung. Danke!
-
gibts kein auszahlungsangebot? ich warte eigentlich nur auf die pn und würde dann bestellen. wenns keins gibt, bitte um info. dann bestell ichs mit was anderem. ( was ich eigentlich nicht brauchen würde..ipad oder so:))
-
bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von mito123
gibts kein auszahlungsangebot? ich warte eigentlich nur auf die pn und würde dann bestellen. wenns keins gibt, bitte um info. dann bestell ichs mit was anderem. ( was ich eigentlich nicht brauchen würde..ipad oder so:))Ich warte auch schon 2 Tage :confused:
Die wollen wohl nicht....
-
ist ja ok wenns kein auszahlungsangebot gibt. nur ne kurze info wäre nett, dann brauch ich nicht unnötig warten
-
T-Mobile hat da leider sehr strenge Vorschriften was Auszahlungen angeht, daher ist es sehr Risikoreich Leuten "Sonderangebote" per PN zu machen die man nicht "kennt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!