Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

• Beim Gerät, der vorbestellt wird, kommt die Karte sofort und die Auszahlung in 3-4 Wochen, auch wenn Gerät noch später kommt?

Und ein Auszahlungsangebot ohne Handy per PN, wenn möglich, interessiert mich auch.

Danke!

• Suit: ok... Nutze doch einfach unseren E-Mail / Telefonsupport.
    galtel: ja genau

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

eine Frage zum Tarif.

Besteht bei T-Mobile die Möglichkeit, die Internetflat hinsichtlich des ungedrosselten Volumens hochzusetzen ?

Also Inklusivvolumen bis 500 MB oder 1 GB dazuzukaufen ?

Die 300 MB sind zwar nicht schlecht. Bei mir aber je nach Nutzungsintensität manchmal relativ schnell verbraucht.

MfG

bubini68

• Nee, die Möglichkeit besteht nicht. Aber wofür bist Du denn anschließend auf mehr als 64 kBit/s angewiesen? Für die allermeisten Smartphoneanwendungen reicht das doch aus!

• Hallo Renne04,

danke für die Info. Natürlich reicht die Geschwindigkeit für den Mail-Empfang oder Whatsapp o.ä. aus.

Aber wenn sich beim Handysurfen die Seiten schneckengleich aufbauen, krieg ich immer ne Krise. Bin bei manchen Dingen nicht der Geduldigste.

Und ich nehme mal an, dass ich Youtube bei der Geschwindigkeit mit Sicherheit ganz vergessen kann.

• Hallo,

auch mir bitte ein Auszahlungsangebot zukommen lassen.

Wie ist das mit den 3 x Freimonaten + Anschlußgebühr.

Ich bin bis zum 01.09.2011 noch Telekom Kunde mit Call/Surf Tarif.
    Komm ich dann auch noch in den genuß der Freimonate?

Danke

Ciao

GiZZi

• Auch ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen. Gibts einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!