Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
ich warte noch immer auf ne nachricht bzgl. meiner bestellung. 2 nachfragen hier im thread sind bisher nicht beachtet worden...
Ich hab den Vertrag am 12. versendet, am 13. kam daraufhin ein Anruf dass die Ausweiskopie fehlt. Die hab ich dann hinterher gemailt. Als dann bis gestern nix mehr von euch kam hab ich nochmal per Mail nachgefragt und die Kopien nochmal geschickt und darauf kam die Aussage, dass der Originalvertrag fehlen würde...
Kannst du das nicht mal bitte kurz abklären...der Altvertrag ist schon seit dem 9.7. deaktiviert und nicht dass nachher die nummer weg ist...200003611
-
Hallo, grad ist mein Sensation angekommen *freu*.
Dafür schonmal danke!!! :top:
Die Verpackung war zwar etwas ramponiert, aber Gerät scheint, soweit ich das jetzt beurteilen kann, top in Ordnung zu sein.
Meine Frage ist jetzt noch:
Da lag noch ein Schreiben dabei eine Version des Mobilfunkvertrages in beiliegendem Rückumschlag an euch zu Senden. Soll ich den Vertrag nochmal an den entsprechenden Stellen unterschreiben? Dazu stand da nichts...MFG Chade
-
Ja, klar. bitte unterschreiben und rücksenden
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Hi
Rufnummermitnahme von Simyo ist das möglich ?
Wenn ja wäre es toll -
Nur wenn die Rufnummer bis spätestens 26-27.07 frei ist
-
Das heißt spätestens morgen sollte der Portierungswisch bei Simyo sein oder?
-
Ein riesen großes Lob für die super schnelle Abwicklung!!!!
Habe am Freitag den Vertrag abgeschlossen und heute habe ich von der Post mein neues Handy und die Simkarte erhalten.
Respekt! -
hi,
im shop kann man ja auch einfach nen billiges handy wählen und dann bekomm ich bei einem 250€ auszahlung...
ist die auszahlung dann auch direkt auf mein konto?und wie ist das mit 3 monaten frei + ag frei???
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!