Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Tach


    Meine frage bezüglich Flat ins Telekom oder D1 netz habe ich immer noch nicht beantwortet.


    heisst dies nun zu Congstar ist Konstenlos oder muss bezhalt werden ?


    MFG
    Thomas

  • hab letztes WE den neuen Spezial Tarif von D1 via talkthisway.de bestellt.


    Soweit auch alles geklappt. Mo Vertrag hingeschickt und heut kam handy, sim und jetzt eben nochmal eine "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag" den ich frei zurück schicken soll an den Anbieter(talkthisway).


    Jetzt muss ich nochmals eine Bankeinzugsbestätigung geben, nochmal dem Vertrag zustimmen, nochmal Bonitätsprüfung zustimmen :huh:. Hab ich ja alles schon.


    Als ich Mai 2010 einen Tcom Vertrag abschloss via Internet, musste ich das nicht nochmal ausfüllen?


    Die "Mobilfunkkartennummer" stimmt mit dem Willkommensschreiben der Tcom überein, allerdings hab ich bei dem Schreiben das ich zurück schicken muss noch eine "-4" angehängt.


    Kann mir das jemand erklären ob das alles korrekt ist und wieso?


    Grüße

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass im Vertrag nirgends markiert ist, dass mein Wunschaktivierungsdatum wie angegeben der 31.7 ist (eben so spät wie möglich). Nun sind gestern die Unterlagen rausgegangen (noch nicht da). Ich hoffe mal, dass das auch für den 31.7. aktiviert wurde. Das habe ich so auf der Bestellseite angegeben, wenn es auch iwie auf dem Vertrag nicht steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Besteht noch die Chance das morgen was ankommt, auch wenn ich bis jetzt noch keine Tracking Nummer habe..?


    mein Vertrag läuft seit 7 tagen und ich habe weder Simkarte noch Handy noch eine Versandmail erhalten bzw Infos...


    :flop:

    Grüße Chris

  • Geb mir die Bestellnummer, ich schaue

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 200003263


    am montag sagte mir die hotline man würde jetzt alles so schnell wie möglich verschicken...


    danke!

    Grüße Chris

  • @eddl_dus_ Sorry, mein/unser Fehler... Preis wurde nicht auf den TT-Preis geändert. Grosses Sorry...
    Ich lass es heute per DHL raussenden und bekommst zusätzlich nen deutsches Gerät statt EU-Ware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @eddl_dus_ Sorry, mein/unser Fehler... Preis wurde nicht auf den TT-Preis geändert. Grosses Sorry...
    Ich lass es heute per DHL raussenden und bekommst zusätzlich nen deutsches Gerät statt EU-Ware


    Das hätten die Mädels ja auch an der Hotline/eMail Support sagen können..... Ich dank Dir, gut dass du online warst!!! Erhalte ich auch eine Trackingnummer oder klappt das mit dem System nicht?


    wichtig ist mir nur die Farbe schwarz, bloß dein grau/kodak/silber, mit EU hätte ich auch kein Problem, aber mit einem deutschen wäre ich auch nicht traurig


    :D

    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!