Eingehende Portierungen sind ja möglich, aber funktioniert das auch mit national roamern im D1 (klarmobil)? Und bis wann muss der Vertrag dann beendet sein?
Falls ich es überlesen habe "sorry", aber das ist mir aktuell nicht ganz klar.
Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
-
okay danke...bestellung ist raus...hoffe das ich bald handy und vertrag habe
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Nummer muss spätestens in 10 Tagen abgeschaltet sein, das wird engGrmpf, ich und mein Pech. Zitat aus den AGB: Frist von 14 Tagen zum Monatsende. Dann vielleicht, oder besser hoffentlich, beim nächsten Mal :top:
-
Hey,
ist eigentlich das Telekom werben mit der 50€ Prämie möglich?
Das Galaxy S Plus ist nämlich für meine Freundin =)
lg -
Nein, das werben ist nicht möglich. Aber du tust deiner Freundin doch sicherlich gerne einen Gefallen
-
Besteht noch die Chance das morgen was ankommt, auch wenn ich bis jetzt noch keine Tracking Nummer habe..?
-
Hey!
Der Vertrag ist ja schon einmal Top, aber hast du den auch mit
Allnet Minuten >=250?+ sgs 2?
in kleiner Hoffnung die Anmerkung, dass ich studi bin, falls es etwas bringt...
Wenn dann bitte mal eine pn -
Frage zum Desire S in silber, ist das Deutsche Ware?
-
Habe noch Eplus-Vetrag bis 06.10.11. Kann ich den Vetrag jetzt abschließen und im Oktober aktivieren und dann Rufnummer portieren? Gibt es eine Wechselgutschrift.
Bin C&S-Kunde. Kann ich darauf auch 2 Verträge abschließen? Gibte es dann bei beiden Veträgen AG und 3x GG frei?
Gibt es Rabatt wenn ich gleich 2 Veträge abschließe?
Ist das Samsung Galaxy S Plus lieferbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!