DaRappa,
bitte um eine Antwort, bezüglich meiner Frage.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa,
bitte um eine Antwort, bezüglich meiner Frage.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fistmaster
Kann man als Gewerbetreibender auch auf den Preis von 20,96€ kommen? Wenn ja, was muss nachgereicht werden?
Bekommt man dann als Geschäftskunde auch diese 3 Monate Grund- und Anschlussgebühr erlassen, als Entertain-Kunde?
PS: Liebes TTW-Team. Auch hier eine PN mit Auszahlung, bitte.
Vielen Dank
Ja, logo kannst du auch auf den Preis von 20.96€ kommen, T-Mobile gibt aber keine 19% Rabatt wenn du das meinst sondern gibt die Preise einfach Netto an
Telekom Vorteil mit 3x und AG0 für GK: nein
Auszahlung 160€
Wird das LG Optimus 3D noch im Juli kommen, dass es möglich ist es in Kombination mit diesem Vertrag abzuschließen?
Was wird es voraussichtlich Kosten?
Wird es auch ein Motorola Atrix mit Branding geben?
Mfg ruhL
hi!
galaxy s2 steht atm fuer 209,- drin.... is das der aktuelle preis oder ist ein vermerk auf das angebot fuer 139,- moeglich?
mfg
War bei mir genauso,
hab es für 139€ am Donnerstag bestellt heute ist es angekommen.
Bin super begeistert (von Shop und Handy)
=)
Kann jemand bestätigen daß die 3xGrundgebühr 1xAnschlussgebühr Befreiung funktioniert, wenn der Vertrag nicht auf dem T-COM Inhaber sondern auf sein Kind läuft?
hallo, ich wüsste gerne wie hoch die auszahlung bei diesem tarif ist
Hallo,
ist das Galaxy S Plus schon vorbestellbar?
bzw wie wäre der TT- Preis ?
Vielen Dank schonmal
Kannst du mir nochmal den aktuellen Preis für das freie HTC Sensation sagen...würde heute noch bestellen
ZitatOriginal geschrieben von kokskarl
hallo, ich wüsste gerne wie hoch die auszahlung bei diesem tarif ist
Falls die Frage kein Scherz ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558079#post4558079
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!