Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von tomaso21
    Per PN bitte ein Auszahlungsangebot - danke !

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...

Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung

Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...

;)

• Soweit ich weiß, wurde der Tarif angepasst, daher jetzt 300mb und 7.2 mbit, dafür am WE keine Flat zum Festnetz mehr...

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• hallo zusammen,

ich bin kurz davor bei diesem großartigem angebot zuzuschlagen.
    Doch habe ich noch zwei Fragen:

1.
    Ich nutze aktuell den T-Mobile Vertrag (Business) meines Vaters. Diesen haben wir zum 09.08.2011 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt auch schon vor. Ich habe jetzt leider desöfteren gehört das eine Mitnahme von T-Mobile zu T-Mobile nicht möglich sei... was ich allerdings für völligen Schwachsinn halte... ist es hier möglich?
    2.
    Gibt es die Möglichkeit die 10-Sek.Taktung als Tarifoption dazu zu buchen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    David

• Das wäre ja dann eine Vertragsverlängerung und dann ist das ANgebot nicht möglich.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• der tarif ist ja aber gekündigt und wird ja auch so nicht verlängert. außerdem ist der gekündigte vertrag ja auch ein businessvertrag...

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Soweit ich weiß, wurde der Tarif angepasst, daher jetzt 300mb und 7.2 mbit, dafür am WE keine Flat zum Festnetz mehr...

Wenn es so ist, ist es OK und auch passend für mich:)
    Ich lese ja so Kleingedrucktes eher selten, aber meiner Freundin ist es natürlich aufgefallen,
    und dann wird man natürlich leicht verunsichert was nun stimmt.

• http://www.talkthisway.de/t-mo…-surf-mobile-spezial.html

Dort bitte unten auf "weitere Informationen" klicken. Da ist nun das richtige verlinkt. Danke für den Hinweis :)

"Daten-Flat im deutschen Telekom Mobilfunknetz für GRPS/EDGE/UMTS/HSDPA-Nutzung (Download max. 7,2Mbit/s)
    Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis
    zu 16 kbit/s im Upload beschränkt."

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo, ich wollte das Angebot jetzt bestellen, wollte nur noch mal nachfragen:
    Wenn an der selben Adresse unter gleichem Nachnamen (läuft auf meinen Vater) ein Call&Surf gebucht ist gebe ich das bei der Bestellung im Kommentar an und bekomme 3 Monate keine Grundgebühr + keine Anschlussgebühr. Müssen dazu noch irgendwelche (Vertrags-)Unterlagen eingereicht werden?

MFG Chade

• Nein, nur die Angabe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!