Hallo,
folgende Frage:
Ich hab alles richtig gemacht und mit einem neuen Vertrag die Portierung beauftragt. Laut Händler hat er den Auftrag auch weitergeleitet und mir hierzu eine Kopie zugemailt.
Base hat dann wohl vergessen, die Portierung einzuleiten und meine Nummer ist weg. f*ck
Folgende Fragen:
1. Ist die erfolgreiche Portierung Teil des Vertrages und kann ich sofern sie das ist, das als Provision erhaltene Gerät (gegebenenfalls als Entschädigung) behalten.
2. Kann als Gegenwert für eine verlorenen Nummer ein höherer Wert als allgemein für gehandelte Nummern angesetzt wird verlangt werden (Nummer war nicht wirklich was besonderes aber relativ einfach zu merken und vor allem bei allen Bekannten bekannt Diese müsste ich jetzt alle instruieren, kostet einiges an Zeit und Geld)? Zudem müssten Visitenkarten geändert werden, Adressen auf Homepages angepasst etc. pp
3. Base hat mir eine Wunschrufnummer angeboten, meldet sich aber auf meine Mails seitdem auch nicht mehr => äusserst schlechter Service. Erst Mist bauen und sich dann tot stellen.
Kann mir da jemand substantielle Infos zu geben?
Thx, Bozo