Office 97 unter Win XP möglich ?

  • Kann es sein das es nicht möglich ist das MS Office 97 unter Windows XP Home zu installieren, oder was mache ich falsch :confused:


    Gleich nach dem Beginn des Setup´s bricht dieses auch schon wieder ab weil eine bestimmte dll. Datei nicht gefunden wird :confused:


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Office97 mit SP2 läuft unter XP - habe ich persönlich getestet.


    :)


    handymaniac


    Das SP2 habe ich nicht, wo kann ich es bekommen und wie installiert man das dann :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur das SP2 für Office XP, ich bräuchte es ja für Office 97


    Würde es vielleicht auch gehen wenn ich das SP1 für Win XP installiere?


    Da bei der Installation von Office 97 ja eine Fehlermeldung kommt das eine dll. Datei fehlt :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wenn eine dll fehlt, deutet das fast auf einen Fehler auf der CD hin. Kannst Du Dein Office denn auf einem anderem PC/OS installieren?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wenn eine dll fehlt, deutet das fast auf einen Fehler auf der CD hin. Kannst Du Dein Office denn auf einem anderem PC/OS installieren?


    Ja, auf meinem PC den ich vorher hatte, der lief unter Win 98 klappte die installation von Office 97 problemlos :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!