So... dann hier mal meine Mail, die "auch" abgeschickt wurde. Ich bin auf den Lösungsvorschlag gespannt... hoffentlich wird dies auch so prompt erledigt wie die Lieferung des Handys und der SIM.
"Hallo Nicotel-Team!
Wie gerade im TT-Forum angefordert hier meine Beschwerde-eMail:
Ich habe letzten Monat am 29.06.2011 den Special Call & Surf abgeschlossen - unter dem Hinweis, dass im kommendem Monat die Zuzahlungen für die Endgeräte (in meinem Fall SGS II für 179 € im Juli DEUTLICH teurer werden). Dann schaue ich ein paar Tage später ins TT-Forum und sehe den gleichen Vertrag mit 119 € Zuzahlung fürs SGS II. Die Daten wurden dann nach meiner PN dahingehend geändert, dass die Zuzahlung heraus korrigiert wurde - auf meine PN wurde nicht reagiert.
Ich habe den Vertrag 3 Monate vor Ende meines aktuellen O2-Vertrages gekündigt, um bei der Zuzahlung zu sparen - und dann sowas?
Ich bitte wie im Forum angekündigt um einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen"