BITTE UM ANGEBOT
IPHONE 4 16gb
ipad2 16gb
danke gruss
tarkanku
Org. Vodafone Juli Angebot 14,95€ Mtl. inkl. Internet + Top Smartphones-handytick.de
-
-
-
Bitte ein Angebot für HTC Sensation und Auszahlung
- falls vorhanden gerne auch Sensation + Superflat Wochenende SIM inkl. 90 Minuten
Gruss, Ole
-
Zitat
Original geschrieben von tarkanku
BITTE UM ANGEBOT
IPHONE 4 16gb
ipad2 16gb
danke gruss
tarkankuPN ist raus!
@ amrifa: PN ist raus!
Gruß
-
Bitte Angebot für
- iPad 32GB 3G black
- AuszahlungDanke!
Gruß,
HotzPotz -
Zitat
Original geschrieben von hotzpotz
Bitte Angebot für- iPad 32GB 3G black
- AuszahlungDanke!
Gruß,
HotzPotziPad 3G ist nicht mehr lieferbar. PN ist raus!
Gruß
-
Schreib doch bitte mal hier hin, was ein Iphone 4 16GB in schwarz mit diesem Vertrag kostet, es haben doch schon mindestens 5 Leute nachgefragt und du hast jeweils 5 Post mit Pn ist raus geschrieben.
Das machst den Thread leider unnötig lang und wenig informativ.So ein riesen Gehemnis kann der Preis doch nicht darstellen, falls doch, schreib mir bitte per PN, falls du es im Thread nicht veraten willst.
Danke Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Schreib doch bitte mal hier hin, was ein Iphone 4 16GB in schwarz mit diesem Vertrag kostet, es haben doch schon mindestens 5 Leute nachgefragt und du hast jeweils 5 Post mit Pn ist raus geschrieben.
Das machst den Thread leider unnötig lang und wenig informativ.So ein riesen Gehemnis kann der Preis doch nicht darstellen, falls doch, schreib mir bitte per PN, falls du es im Thread nicht veraten willst.
Danke Ciao
Hi,
sorry, hier ist das Angebot:
- SF Internet WE SIM + iPhone 4 16GB = 310€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty21x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal, Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!