Achso, das wusste ich nicht, da hinter allen Angeboten "für Selbständige" steht.
Gibt es denn das Angebot für ca. 35€ ohne SMS Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, das wusste ich nicht, da hinter allen Angeboten "für Selbständige" steht.
Gibt es denn das Angebot für ca. 35€ ohne SMS Flat?
Ja, die Preise werden auch immer für Selbstständige ausgewiesen, als Privatkunde zahlst du halt 15% mehr.
Ich glaub den o2on gibt's aber nur MIT SMS-Flat.
Kann ich einen O2 Buisness Tarif auch als geringfügig Angestellter eines selbstständigen Büros über selbigen Namen abschließen? Ich möchte somit den Vertrag der Firma nutzen.
Moin
@ SamsungGLX2 leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Anfrag
Hallo,
ich würde gern wissen ob ich den o2 on Business + sms-Flat auch mit einem iphone 4 mit 32 gig bekommen könnte und wenn ja, was das dann kosten würde.
Bin selbständig und würde dann meine Gewerbeanmeldung mailen oder Faxen oder so.
Grüße
Tim Karlstedt
Moin
das Iphone 4 16GB im o2 on business + SMS Flat kann ich für 339€ anbieten!
Unterlagen können per Fax oder Mail gesendet werden!
Gruß
Helge
Wie läuft das mit der Erstattung der Anschlußgebühr genau?
Wird diese auf der 2./3. Rechnung gutgeschrieben oder muß ich ne SMS schicken o.ä.?
Danke!
nochmal nachhaken
Hallo Helge,
danke für deine flotte Antwort.
Hab ich keine Chance auf ein iphone 4 mit 32 (!!!) Gig?
Wäre für mich extrem wichtig bissl mehr Speicher zu haben.
Danke
Kann man die Genion-Option/Homezone (die mit den Flats aufs ausländische Festnetz) dazubuchen? Wenn ja, wo im Bestellvorgang?
Hallo,
habe jetzt den o2 on SOHO und habe mir soeben mal die gebuchten Tarifoptionen angeschaut.
Hier wird mir eine "Minuten-Option 500" für 60€ monatlich angezeigt.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Danke
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!