o2 on Business|o2 on mit SMS Flat|Bis zu 290€ Auszahlung oder Top Handy zur Auswahl

• Ich habe einen Telekom Tarif der zum 1.10 ausläuft, wann kann ich frühestens das Angebot buchen wenn ich Rufnummernportierung und möglichst kurze (gar keine?) Überschneidung der Verträge will?

Gibt es für den Tarif auch später Aktionen bei Verlängerung oder was ist nach den 2 Jahren MVL?

• Hi,

@ DeeX du hast recht! richtig ist 229,00€ Sorry
    @ Buddhakeks du musst erstmal die Eingabe deiner Daten machen über den Link und den Vertrag ausdrucken
    @ chris.ace die Portierung wäre sofort möglich! welchen Tarif möchtest du denn haben? bei den o2 on mit SMSFlat wäre die Verlängerung möglich

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich will aber nicht beide Verträge (alt T-Mobile, neu o2) parallel laufen haben, kann man den Vetrag jetzt schon abschließen und Startdatum ist dann gleich Portierungsdatum = 1.10?

Ein anderer Vertrag (o2 on Business Upgrade SIM-only) läuft im Januar aus, den würde ich gern (sobald verfügbar) mit einem iPhone5 verlängern...

• Hallo nochmal!
    Sorry, wenn ich das ganze nicht voll verstehe, deswegen nochmal die Nachfrage:
    Der Vertrag für mich als Privatperson kostet als o2on mit sms flat 50€p.m.
    Und hat eine Auszahlung von 300, bei euch im Shop steht das sgs2 für 509€,
    Wäre es nicht möglich das ganze ohne Auszahlung in einem rutsch gemeinsam abzuwickeln?
    Möchte am liebsten nicht Handy und Vertrag separat mit zeitlicher Differenz beziehen, aber
    Noch einen zusätzlicher Aufpreis auf die 229 wäre es mir dann doch nicht wert...
    LG... vielleicht geht da ja doch noch was :p, denn gerne pn :)

• Hi,

@ chris.ace das ist leider nicht möglich! und den o2 on Business können wir nicht verlängern
    @ DeeX am Gerätepreis können wir nichts machen

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wird der Tarif 2 denn demnächst teurer oder so?
    Oder gibt es nur im Moment besonders viel Auszahlung?

Mein Vertrag läuft nämlich auch noch 4 Monate und beide gleichzeitig zu haben ist einfach nicht drin und auch nicht sinnvoll....

• Moin

Tarif sollte nicht teurer werden, wobei dies immer o2 entscheidet. Aktuell können wir diese hohe Auszahlung anbieten, kann aber nächsten monat schon wieder anders aussehen!

Gruß

Helge

• Hallo,

sag mal, gibt es so was wie o2 on Business auch für Privatpersonen?

Also hauptsächlich würden mich viele Minuten oder Flats interessieren, Internet ist nicht wichtig.

Liebe Grüße und Danke

• Aber nicht der hier beworbene, das ist der für Selbständige für 42,50€. Laut logitel-Website kostet der für echte Privatkunden sonst 50€ im Monat.

Gibt es dafür auch 300€ Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!