50eur guthaben bei portierung möglich?
o2 on Business|o2 on mit SMS Flat|Bis zu 290€ Auszahlung oder Top Handy zur Auswahl
-
-
-
Hi,
@ mischap nein, das ist bei dem Business nicht möglich
Gruß
Luk -
hallo,
bietet ihr auch onBusiness upgrade mit blackberry an?
wenn ja. was wären die angebote für
- blackberry torch 9800
- blackberry bold 9780und ist es möglich einen nummernwunsch mitzuteilen (alte nummer/neuvorwahl)
danke und grüße
bw2k -
Hallo,
welche Möglichkeit gibt es aus einem alten O2Genion mit 20% Rabatt einen O2on (evtl. Upgrade) zu bekommen?
Natürlich mit:- möglichst geringen Kosten
- Beibehaltung der Rufnummer
- als NICHT Selbständiger?Danke Euch schonmal für eine Antwort.
-
Moin
@ bigwave2k solltest eine PN bekommen haben!
@ fdiskc2000 leider nicht möglich!
Gruß
Helge
-
hey!
Ich interessiere mich stark für den O2 on mit SMS Flat in Kombination mit nen sgs2; koennt ich da in Kombination noch was machen(anstelle der Auszahlung, auch wenn dir ja schon sehr ordentlich ist ;)), wenn ich alles bei euch order? Wäre kein Gewerbetreibender, somit würd es sich um den mit 50€ pro Monat handeln wenn ich das richtig verstanden habe?:top: -edit- wer richtig und alles lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Somit hat sich das meiste der Frage ja quasi erledigt
Das ist dann quasi das richtigeda kommen dann doch noch 2 neue Fragen hinzu
- einmal, wie die Bestellung als Privatperson aussähe, reicht es dann "einfach", keine Bescheinigung einzureichen und sonst den normalen Bestellablauf durchzuführen?
-wie schnell ist normalerweise die Abwicklung hinsichtlich Aktivierung, Versand, etc. da abschätzbar für mich sein müsste, wann BASE Flatrates zu kündigen wären, im Falle... -
Vielleicht eine dumme Frage, aber eine Rufnummernübernahme aus einem Vertrag bei einem anderen Anbieter ist möglich?
-
Hi,
@ DeeX die Bestellung reicht (Mobilfunkantrag, Kopie EC-Karte, Kopie Perso) kann 3-4 Werktage dauern
@ Foley2011 ja, das wäre möglichGruß
Luk -
Hallo nochmal,
Kann es sein, dass in der Liste die Preise für das sgs2 bei Tarif 2 und 3 getauscht
Sind? Im online Shop wird beim o2on mit sms flat ein preis von 229 angezeigt und hier
205€...
(Vorausgesetzt ich überlese nicht wieder etwas )
Falls die 205 doch stimmen, hätte ich doch gerne mal eine pn
Mit zugehörigen Unterlagen diesbezüglich zum ausfüllen, damit das ganze
eingefädelt werden kann
Gruß
Philip -
Ich wollte eben gerade alles für den Tarif 2 ausfüllen, aber ich konnte nirgends die kopie der metrokarte hochladen. Wie funktioniert das genau?
edit: Kann man die Adresse auch mit ner Handyrechnung nachweisen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!