Zum einen schließ ich mich der Frage der zwei Vorredner an - Bin zurzeit im Blue Flex und würde gerne ne VVL in den O2 on mit SMS Flat (Tarif 2) machen. Ist das möglich?
Reicht die Metro Karte mit meinen Daten drauf als Nachweis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum einen schließ ich mich der Frage der zwei Vorredner an - Bin zurzeit im Blue Flex und würde gerne ne VVL in den O2 on mit SMS Flat (Tarif 2) machen. Ist das möglich?
Reicht die Metro Karte mit meinen Daten drauf als Nachweis?
Hallo Allerseits,
wird auch ein Arztausweis akzeptiert?
Gruß
Konkrett
Hi,
@ HawaiiAlex eine Portierung/Wechseln von o2 in den o2 on Business ist leider nicht möglich
@ Johnson eine Portierung/Wechseln von o2 in den o2 on Business ist leider nicht möglich
@ quinny das ist leider nicht erlaubt!
@ sn1 ja, das wäre möglich und auch mit einer Metrokarte
@ Konkrett ja, wird akzeptiert!
Gruß
Luk
Ok, wie sähe es mit einem iPhone 4 32 GB in Weiß und dem o2 on mit SMS Flat aus?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ HawaiiAlex eine Portierung/Wechseln von o2 in den o2 on Business ist leider nicht möglich
@ Johnson eine Portierung/Wechseln von o2 in den o2 on Business ist leider nicht möglich
@ sn1 ja, das wäre möglich und auch mit einer Metrokarte
Gruß
Luk
Hab mich wohl unklar ausgedrückt bzw. den Unterschied "o2 on" und "o2 on Business" übersehen, sorry :o
Bei mir geht es um folgenden Fall:
Aktuell: o2 o 50 SOHO
Gewünscht: Tarif 4 : o2 on Upgrade + SMS Flat
Wäre ein Wechsel in diesem Fall möglich?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Hi,
@ sn1 wir haben das Gerät leider nur in schwarz
Gruß
Luk
Hi,
@ Johnson ja, das wäre möglich
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Johnson ja, das wäre möglich
Gruß
Luk
Ok, dann habe ich nur noch 2 Fragen vor der Bestellung - versprochen
a) Wirkt es sich auf die Auszahlung/den Geräterabatt aus, wenn man vom o2 o SOHO wechselt, statt einen kompletten Neuvertrag abzuschließen?
b) Ist ein verspäteter Vertragsbeginn (September, da ich aktuell noch im Ausland bin) möglich?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Hallo,
bitte 2x "Tarif 1: o2 on Business" Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt! mit Auszahlung.
Ich möchte diesen Tarif aber erst am ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats aktivieren. Ist dies möglich ?
Wann muss ich denn den Ärzteausweis beifügen?
Gruß
Konkrett
Hi,
@ Johnson PN raus
@ Konkrett PN raus
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!