ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wird das neue T-Angebot kein C&S Comfort sein bzw. wird der Preis nur 24 Monate gelten und dann auf 49,95 € steigen?
Ich verstehe das auch nicht. Kannst du das bitte klarstellen, handys4fun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird das neue T-Angebot kein C&S Comfort sein bzw. wird der Preis nur 24 Monate gelten und dann auf 49,95 € steigen?
Ich verstehe das auch nicht. Kannst du das bitte klarstellen, handys4fun?
Mich würde interessieren, ob es bei den Telekom VDSL Anschlüssen eine Drosselung ab einem bestimmten Volumen gibt. Ich meine nämlich ich hätte da mal was gelesen, kann dazu Jemand was sagen?
ja gibt es! ab 100gb bei vdsl 25 und ab 200 gb bei vdsl 50!
bei entertain pakten gibt es keine drosselung.
ob die drosselung bei den anderen produkten aber wirklich gemacht wird weiss ich nicht.
aber sie steht zumindestens in den agbs und somit im notfall auch durchsetzbar für die telekom!
Die Drosselung wird in der Praxis nicht umgesetzt bei den Double Play Tarifen. Bei den Triple Play Tarifen gibt es keien Drosselung!
...aber eine Rufnummer verfallen lassen.
Portier die weniger genutzte Nummer einfach zu SIPGate (oder einem anderen VOIP-Anbieter) und schalte da eine kostenlose Mailbox bzw. eine Weiterleitung zur anderen Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Portier die weniger genutzte Nummer einfach zu SIPGate (oder einem anderen VOIP-Anbieter) ...
Ich habe schon Sipgate Basic (ungenutzt) und Easybell 010010 VOIP mit je einer Nummer. Bei Easybell kostet jede weitere Nummer etwas, bei Sipgate weiß ich nicht ob man da noch tauschen kann.
Die Alice-Nummer ist meine Haupt-Nummer geworden, die kurze Telekom-Nummer habe ich seit 25 Jahren.
Bei VDSL IP kann man immerhin zwei Nummern haben.
Letztlich ist es die Entscheidung zwischen entweder VDSL oder Alice direkt + noch ein VOIP.
Na ja auch eine theoretische Drossel ist eine Drossel, denn weiß ich ob die Telekom innerhalb der 24 Monate nicht doch auch die Drosselung anwendet, nee nee, dafür brauch ich keinen Highspeed-Anschluss... Das ist ja so als würd ich nen Porsche kaufen und düfte nur 6000 Km im Jahr fahren... Da buch ich dann doch wohl jetzt den VDSL Anschluss bei 1&1...
Also wenn schon Autovergleich, dann richtig. Es wäre so, als dürftest du nach z.B. 6000 km nur noch 120 fahren.
... wofür ich aber dann keinen Porsche bräuchte... Nee hast schon Recht keine Frage... Ich würd das hinnehmen wenn die auf 16 Mbit/s drosseln würden. Das wäre immer noch schneller als viele Gegenstellen und würde vermutlich nicht mal so sehr auffallen. 6 Mbit/s find ich allerdings nicht ganz OK... 200 oder meinetwegen auch 250 GB sind heut zu Tage so schnell weg.
Ich möchte das Ganze z. B. auch verwenden, um von einem anderen Anschluss aus über meinen Digital-Receiver Fernsehen zu gucken. Mit 10 Mbit/s geht das bei SD Sendern problemlos und ich spar mir zu Bundesliga-Zeiten Sky Go... Ich hab wenig Lust dann am Monatsende bangen zu müssen ob das dann noch geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!