Benötige Hilfe bei Organisation von "Kontaktmöglichkeiten" [Mobiltelefon/Fax/Email]

• Gib mal "fax" und "empfangen" in die Suchfunktion ein, dann bekommst Du reichlich Vorschläge...

Selbst nutze ich http://www.2mail2.com, da bekommt man kostenlos eine Vorwahl im Berliner Festnetz.

• Zitat

Original geschrieben von poupman
    Ich hätte gerne eine weitere Handynummer für Geschäftszwecke (möglichst kein Vertrag), die neben meiner bisherigen, privaten existieren soll […]

Warum? Willst Du die Anrufe auf einer der Nummer zu beliebigen Zeiten „ausschalten“ können? Sonst hätte ich nämlich einen ISDN-Anschluss, einen Mobilfunk-Vertrag im Netz der Deutschen Telekom und die Sprachbox empfohlen. Die kannst Du nämlich so verheiraten, dass Du am Ende lediglich einen Anrufbeantworter hast – der auch Faxe empfängt Willst Du auf der einen Nummer (MSN) nicht erreichbar sein, löschst Du die Rufumleitung der zweiten MSN auf Deinem Festnetzanschluss und nimmst deren Sprachbox. Hast Du genug Umsatz, holst Du Dir für Deinen Festnetz-Anschluss die Flat zu T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!