Hallo liebe Fachleute
ich habe ein kleines Problemchen und bitte euch mal um eine Meinung, da es hier evtl. ein paar Personen gibt, die sich besser in diesen Bereichen auskennen als ich
Folgende Sachlage:
Ich hätte gerne eine weitere Handynummer für Geschäftszwecke (möglichst kein Vertrag), die neben meiner bisherigen, privaten existieren soll, deren Anrufe aber quasi auf zwei Handys angenommen werden können (also das bei einem Anruf beide Handys klingeln; falls das nicht möglich ist, evtl. auch eine Art "Reihenschaltung"). Es sollte möglich sein - falls eines der Handys nicht abgenommen werden kann - das dies an diesem Handy einzustellen ist und nur das Zweite klingelt. Sollte allerdings auch dieses nicht abgehoben werden können, soll der Anruf automatisch auf einen Anrufbeantworter (mit einer vorhandenen Festnetznummer) umgeleitet werden (allerdings möglichst kostenfrei, sowohl für die Festnetznummer wie auch für das/die Handys).
Ist sowas generell möglich; wenn ja - wie?
Benötige ich ein spezielles Handy in das zwei Simcard hineingehen oder ist das auch irgendwie mittels (kostenfreien!) Rufumleitungen realisierbar? Kann man bei den Rufumleitungen sehen, für welche Nummer der Anruf war (da das eine Privat und das andere geschäftlich sein soll und ich mich entsprechend unterschiedlich melden würde)?
Weitere Fragen:
Kennst ihr einen guten und günstigen Anbieter der "Onlinefax-Nummern" vergibt und mir dann eingehende Faxe auf eine Emailadresse schickt?
Des Weiteren suche ich nach einem guten und günstigen Kontakt um sich eine .de-Domain und etwas Webspace zu sichern? Habt ihr evtl. auch diesbezüglich einen Tipp für mich?
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Tipps und Entschuldigung für diese komplizierte Beschreibung :mad:
Liebe Grüße