Von Base wechseln zu ... ?

• Hallo,

ich bin derzeit Base-Kunde und ziemlich genervt vom E-Plus Netz, nichts funktioniert mehr und ich bin nicht bereit weiterhin dort Kunde zu bleiben. Wie bei vielen anderen auch besteht mein Freundeskreis beinahe ausschließlich aus Base-Kunden, ich jedoch möchte gerne wechseln.

Zur Zeit beläuft sich meine Handyrechnung auf ca. 25-30,- EUR, dank SMS-Flat und Base-Flat, die Grundgebühr beträgt 25,- EUR bei mir.

Jetzt habe ich mich bei Vodafone, D1 und O2 umgesehen und eigentlich käme nur O2 in Frage, dort beliefe sich die Rechnung aber vermutlich immer auf 50,- EUR bzw. den Kostenairbag, weil ich alle Gespräche zu Base zahlen müsste.

Gibt es denn keinen Tarif wo ich einigermaßen mit glücklich werden könnte ? Würde mir auch ein zweites Handy mit einer E-Plus Nummer zulegen um angerufen zu werden, aber selber anrufen möchte ich schon gerne recht günstig und SMS schreiben sowieso.

Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag!

Gruß,
    Alex

• 1&1 AllNetFlat im Vodafone Netz für 30€. Für 10 € gibt es eine SMS Flat dazu.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• O2 on Business mit SMS-Flat:

[URL=http://www.logitel.de/o2-on-mit-sms-flat---kein-hersteller-300-euro--,angz125108,og4300.html]Klick Klick[/URL]

Für Privatkunden buchbar, kostet dann aber 50€ im Monat
    Auszahlung 300€ -> 12,50€ monatlich

Macht 37,50€ für Telefonie alle Netze, SMS Flat alle Netze, Internet Flat 300MB

Edit: Außerdem gibt's bei O2 nicht die Klausel mit max. 1000 SMS pro Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!