Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für nur 4,95€ im Monat speziell für junge Leute

  • Moin,


    kein Problem!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    @ maglor ist richtig was Roadrunner0778 geschrieben hat!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    14,95



    (9,95 für die Flat und 5euro für die nutzlose VF Option)



    Was ist denn die VF Option? Muss man das bei der Internetflatrate mitbestellen? Ab welchem Volumen wird die Inet-Flat gedrosselt?

  • Die HappyLive Option muss man dazu nehmen,mit etwas verhandlungsgeschickt (Vorallem wenn man schon bestehende Verträge hat) erhält man aber 24x5euro Rabatt und kommt so auf 9,95.


    200MB

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum Abschluss des Vertrages. Auf der Logitelseite soll man "Beruf" angeben, hat aber keine Auswahl, zusätzlich muss man ein Datum angeben. Ich konnte auch keine Option für den Studentennachweis sehen. Wie erbringt man den Nachweis?


    Danke

  • Ich kann leider bei den tarifangaben bei Beruf nichts auswählen,da steht bitte wählen und dadrunter keine angaben :confused: kann mir einer weiterhelfen?komm sonst nicht weiter.... :o

  • na dann wählst du keine angabe aus..ist auch völlig egal. es gibt keinen beruf zur auswahl-da nicht nötig.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • einmal den bestelllink für htc sensation
    Vodafone Superflat Mobil bitte.
    bitte auch gleich die versandkosten rausrechnen ;)


    Gruß kkkhakan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!