moin
@ The_Strip PN ist raus
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
@ The_Strip PN ist raus
Gruß
Helge
wird das als sim only oder sim mit handy gewertet bei VF?
Ich bin 25, werde im April nächstes Jahr 26. Hab ich jetzt Anspruch auf die Vergünstigung bis zu meinem Geburtstag oder nicht?
bis nächsten april ja
Bitte Vertrag anpassen wie gestern Nachmittag per PN mitgeteilt. Vielen Dank.
Moin
@ IPhony wird als Sim Only bei Vodafone gewertet
@ schwedenfan bekommst den Tarif noch!
@ sopor sollte angepasst sein!
Gruß
Helge
wie hoch wäre die zuzahlung für ein htc sensation und für das galaxy s2 ?
weiter oben steht 239,ist das noch aktuell ?
können den vertrag nur leute bis 25 abschließen ?
gern auch das angebot per PN.
Hallo,
habe gerade das "SonyEricsson Xperia Neo Blue Gradiant" bestellt und 119€ per PayPal bezahlt.
Jetzt fühle ich mich allerdings etwas verschaukelt. Auf eurer regulären Seite kostet das Teil nur 105€:
http://www.logitel.de/sonyeric…m-young--,a1256,1065.html
Seit wann sind die "TT-Sonderkonditionen" schlechter als die Normalpreise?
Edit:
Ich habe mittlerweile über die Webseite neu bestellt (und auch einen anderen Tarif gewält). Bitte die erste Bestellung mit Nr. 132176 stornieren. Das Geld bitte per PayPal rückerstatten.
Gruß,
Felix
Moin
@ michael*1000 das Sensation NB für 239€, Galaxy S2 für 299€. Tarif ist für junge Leute von 18 - 25 und Studenten bis 30 Jahren
@ FexFex Geräte preise können täglich fallen, leider kann ich die TT Angebote nicht täglich anpassen!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ FexFex Geräte preise können täglich fallen, leider kann ich die TT Angebote nicht täglich anpassen!
Ok, danke für die Erklärung und die prompte Rückzahlung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!