Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für nur 4,95€ im Monat speziell für junge Leute

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist die Portierungsgutschrift mit der normalen Grundgebühr verrechenbar? Muss der Zeitpunkt der Portierung in diesem Monat liegen?

Auch wenn ich nicht Logitel bin: Ja und Ja.

• Zitat

Original geschrieben von GX999
    Auch wenn ich nicht Logitel bin: Ja und Ja.

Danke! Da ist mir noch eine Frage im Hirn eingeschlichen: wenn man einen Vodafone DSL Anschluss hat und nebenbei auch ne Superflat, gibts weitere 5€ rabatt auf den DSL Anschluss. Somit hätte man die Superflat bis zur Vertragslaufzeit des DSL gratis...oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• für diese superflat gilt dies nicht( 5€ rabatt).
    Dies gilt doch nur für Superflat Internet und Superflat Allnet?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Danke! Da ist mir noch eine Frage im Hirn eingeschlichen: wenn man einen Vodafone DSL Anschluss hat und nebenbei auch ne Superflat, gibts weitere 5€ rabatt auf den DSL Anschluss. Somit hätte man die Superflat bis zur Vertragslaufzeit des DSL gratis...oder?

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    für diese superflat gilt dies nicht( 5€ rabatt).
    Dies gilt doch nur für Superflat Internet und Superflat Allnet?

Dies geht nicht für die Mobil/Festnetz Variante.

Quelle:
    https://shop.vodafone.de/Shop/…sangebote%3A151593%3A%3A2

Es muss mindestens die normale Superflat (Dauerflat zu vodafone und festnetz) sein.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Moin

@ lars85 Wunschrufnummer nicht möglich, Handy's 6700 kommen aktuell aus Rumänien

@ Sliders leider kein weiterer Rabatt möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Alles klar, vielen Dank,

wie wäre denn der genaue Ablauf wenn ich eine Nr. von Simyo oder o2 portieren möchte ? zwecks der Wechselgutschrift, hab einige Nr.

gerne auch per PN!

• Nokia C6 Schwarz

Hi Helge,

bitte schicke mir mal den Bestelllink für das Angebot welches ich per Mail bekommen habe per PN.
    Benötigt Vodafone jedes Jahr eine Studiumsnachweis?

Gruß Sash

• Wechsel auch von Xtra Card mgl?

Bis wann muss das Zeug bei euch sein?

Und die Frage mit dem regelmäßig Studentennachweis stellt sich auch bei mir.

Grüße

• Re: Nokia C6 Schwarz

Zitat

Original geschrieben von sashco
    Hi Helge,

bitte schicke mir mal den Bestelllink für das Angebot welches ich per Mail bekommen habe per PN.
    Benötigt Vodafone jedes Jahr eine Studiumsnachweis?

Gruß Sash

Auf jedenfall zur Beantragung des Vertrages und dann eventuell nochmal nach einem Jahr

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!