ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist die Portierungsgutschrift mit der normalen Grundgebühr verrechenbar? Muss der Zeitpunkt der Portierung in diesem Monat liegen?
Auch wenn ich nicht Logitel bin: Ja und Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Portierungsgutschrift mit der normalen Grundgebühr verrechenbar? Muss der Zeitpunkt der Portierung in diesem Monat liegen?
ZitatOriginal geschrieben von GX999
Danke! Da ist mir noch eine Frage im Hirn eingeschlichen: wenn man einen Vodafone DSL Anschluss hat und nebenbei auch ne Superflat, gibts weitere 5€ rabatt auf den DSL Anschluss. Somit hätte man die Superflat bis zur Vertragslaufzeit des DSL gratis...oder?
für diese superflat gilt dies nicht( 5€ rabatt).
Dies gilt doch nur für Superflat Internet und Superflat Allnet?
Danke! Da ist mir noch eine Frage im Hirn eingeschlichen: wenn man einen Vodafone DSL Anschluss hat und nebenbei auch ne Superflat, gibts weitere 5€ rabatt auf den DSL Anschluss. Somit hätte man die Superflat bis zur Vertragslaufzeit des DSL gratis...oder?
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
für diese superflat gilt dies nicht( 5€ rabatt).
Dies gilt doch nur für Superflat Internet und Superflat Allnet?
Dies geht nicht für die Mobil/Festnetz Variante.
Quelle:
https://shop.vodafone.de/Shop/…sangebote%3A151593%3A%3A2
Es muss mindestens die normale Superflat (Dauerflat zu vodafone und festnetz) sein.
Moin
@ lars85 Wunschrufnummer nicht möglich, Handy's 6700 kommen aktuell aus Rumänien
@ Sliders leider kein weiterer Rabatt möglich!
Gruß
Helge
Alles klar, vielen Dank,
wie wäre denn der genaue Ablauf wenn ich eine Nr. von Simyo oder o2 portieren möchte ? zwecks der Wechselgutschrift, hab einige Nr.
gerne auch per PN!
Nokia C6 Schwarz
Hi Helge,
bitte schicke mir mal den Bestelllink für das Angebot welches ich per Mail bekommen habe per PN.
Benötigt Vodafone jedes Jahr eine Studiumsnachweis?
Gruß Sash
Wechsel auch von Xtra Card mgl?
Bis wann muss das Zeug bei euch sein?
Und die Frage mit dem regelmäßig Studentennachweis stellt sich auch bei mir.
Grüße
Re: Nokia C6 Schwarz
ZitatOriginal geschrieben von sashco
Hi Helge,
bitte schicke mir mal den Bestelllink für das Angebot welches ich per Mail bekommen habe per PN.
Benötigt Vodafone jedes Jahr eine Studiumsnachweis?
Gruß Sash
Auf jedenfall zur Beantragung des Vertrages und dann eventuell nochmal nach einem Jahr
Hi,
hätte gern jeweils ein Angebot mit
- Nokia X2
- Nokia C6
in weiß.
Danke! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!