Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für nur 4,95€ im Monat speziell für junge Leute

• Kurze Frage: junge Leute bis 25, was passiert wenn ich in der Vertragslaufzeit die 25 überschreite?

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Kurze Frage: junge Leute bis 25, was passiert wenn ich in der Vertragslaufzeit die 25 überschreite?

Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.

Das wäre nicht so schlimm, es würde sich nur um 3 Monate handeln!

• Es würde in dem Fall der GG Erhöhung aber auch die Gratisoption rausfliegen. In deinem Falle eben für 3 Monate.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Young Tarif mit Nokia C 600

Hiii,
    ich möchte Young Tarif mit Nokia C 600.
    Geht es oder???
    Bitte PN...

• Hi,

@ kkkhakan siehe erste Seite
    @ Ceres667 nein, kein Mindestumsatz
    @ all PNs raus
    @ AleX4u Danke!

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Nabend,
    Ich warte leider noch auf eine Info per pn...die fragen stehen eine Seite vorher,

Danke!

• Ist die Portierungsgutschrift mit der normalen Grundgebühr verrechenbar? Muss der Zeitpunkt der Portierung in diesem Monat liegen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!