Kurze Frage: junge Leute bis 25, was passiert wenn ich in der Vertragslaufzeit die 25 überschreite?
Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für nur 4,95€ im Monat speziell für junge Leute
-
-
-
Bitte ein Angebot für iPad 2 16GB 3G, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Kurze Frage: junge Leute bis 25, was passiert wenn ich in der Vertragslaufzeit die 25 überschreite?Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.Das wäre nicht so schlimm, es würde sich nur um 3 Monate handeln!
Es würde in dem Fall der GG Erhöhung aber auch die Gratisoption rausfliegen. In deinem Falle eben für 3 Monate.
-
Bitte Angebot mit dem LG Optimus Black P970 Edit: <- hat sich erledigt
-
Young Tarif mit Nokia C 600
Hiii,
ich möchte Young Tarif mit Nokia C 600.
Geht es oder???
Bitte PN... -
Hi,
@ kkkhakan siehe erste Seite
@ Ceres667 nein, kein Mindestumsatz
@ all PNs raus
@ AleX4u Danke!Gruß
Luk -
Nabend,
Ich warte leider noch auf eine Info per pn...die fragen stehen eine Seite vorher,Danke!
-
Ist die Portierungsgutschrift mit der normalen Grundgebühr verrechenbar? Muss der Zeitpunkt der Portierung in diesem Monat liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!