Moin,
Kann ich beide leider nicht mehr anbieten!
Gruß
HElge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Kann ich beide leider nicht mehr anbieten!
Gruß
HElge
Und wie siehts mit einem ungebrandeten Wave I aus?
MfG
Wie ist die Bestellung des Optimus Speed mit dem neuen Preis (119€) möglich? Der Link im Eingangspost zeigt immer noch 149€.
Gelten die Konditionen auch noch, falls ich eine Rufnummernmitnahme veranlasse, mein alter Tarif aber erst auf den 02.08. gekündigt ist? Gibt es in diesem Fall noch 5x10€ Wechselprämie durch Vodafone? Immer angenommen, dass ich noch im Juli bestelle...
Danke
Bitte ein Angebot für tarif 2 , möchte meine Mutter hat 60%-Schwerbehindertenausweis.
HTC Sensation oder doch ein Optimus Speed.
Was kostet bei euch das HTC Trophy?
Danke für die Antwort, aber mein Interesse bezieht sich auf das LG Optimus 3D(P920).
Gibt es die Möglichkeit, das Handy auch ohne Branding zu bestellen??
Angebote für HTC Mozart, Samsung Omnia 7, ungebrandetes Samsung Wave I bitte
MfG
Moin
@ GlobalLude hab ich leider auch nicht!
@ n14515 Eingabe zu 149€, mit dann eine PN mit der Auftrags ID senden, dann pass ich den Preis an!Wechselprämie und Portierung nicht möglich, Angebot gilt bis 31.07. bis dato muss alles aktiviert sein, also auch die Portierung und das geht nicht, wenn die Nummer am 02.08.11 ausfläuft
@ sopor das Sensation NB für 239€, Optimus Speed für 119€
@ The_Strip das HTC Trophy für 0€
@ HerrDuck wir bekommen die Ware nur mit dem Vodafone Software Branding!
@ GlobalLude das HTC Mozart und das Samsung i8700 NB für je 19€ möglich!
Gruß
Helge
Hi!
Ich hätte gerne einmal den Link für das Trophy
PN ist raus, hoffe klappt alles. Bin ab Samstag in Urlaub, aber geht ja zu meiner Mutter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!