Hi,
@ reco82 PN raus
@ st0rmy PN raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ reco82 PN raus
@ st0rmy PN raus
Gruß
Luk
Danke für die Antwort,
Wie lange gilt das Angebot noch?
Ist das S2 verfügbar?
Internetflat brauche ich nicht, habe ich mit aktueller Karte.
Vertrag wäre für meinen Freund interessant, da er kein Smartphone hat.
Wie wäre der Ablauf?
Danke
Danielle
Hi,
@ Danielle das Angebot ist noch bis ende Juli gültig und das S2 ist momentan lieferbar
Gruß
Luk
Hi,
einmal bitte den Link zur Superflat Festnetz mit dem Galaxy S2. Ich warte dann aber noch mit der Bestellung bis blau.de meine Portierung freigegeben hat, OK?
Danke!
Nochmal zum Verständnis, wenn ich die Variante mit der festnetz flat wähle und meine Rufnummer mitnehme bekomme ich dafür 50€ gutgeschrieben, der Vertrag kostet monatlich 4,95€, macht dann auf 2 Jahre schonmal nur noch ca. 70€, wenn ich zudem ein Nokia 6700 auswähle bekomme ich zusätzlich 30€, somit wäre ich bei 40€ für 2 Jahre bei einem Vertrag wo ich ein neues Nokia 6700 bekomme, keine ag zahle, rufnummer mitnehmen kann, eine festnetz Flat habe und zusätzlich 100 SMS in alle netze jeden Monat bekomme ?
Das klingt verdammt gut, oder habe ich etwas übersehen ? Einzig die portierungsgebühren beim alten anbieter könnten hinzukommen oder ? Wäre echt nicht schlecht ein neues Handy dabei zu haben wo man ne Festnetz Flat und frei SMS bekommt für ca. 40€ in 2 Jahren... :top:
Entschuldige, dass ich nochmal danach fragen muss, leider habe ich die PN frühzeitig gelöscht
Bitte noch einmal die Preise für ein Galaxy Tab P-1000 und einmal Apple iPad 16GB/3G - Farbe egal
Nokia C6-00 schwarz
Hi,
was würde das Nokia C6-00 in schwarz mit dem Vertrag kosten?
Gäbe es da schon eine Auszahlung?
Wie sieht es mit einem Mindestumsatz oder einer Nichtnutzungsgebühr aus?
Hi, gibt es dir Smartphones auch ohne NB? Wie sieht das NB denn aus? Ich habe zurzeit ein Samsung Wave II und da kann ich nicht mal meine gewünschten Apps installieren :(.
Ganz konkret interessieren mich das Motororlla Defy und das Desire S, hätte ich wie gesagt ohne NB, also frei.
mfg manniefresh
ZitatOriginal geschrieben von GX999
Hi,
einmal bitte den Link zur Superflat Festnetz mit dem Galaxy S2. Ich warte dann aber noch mit der Bestellung bis blau.de meine Portierung freigegeben hat, OK?
Danke!
Portierung ist bestätigt. Einmal den Link bitte.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!