02 Wandlung, wie lange bis Geld zurück gezahlt wird?

  • Hi,


    wollte nur mal kurz nachfragen, ob mir wer sagen kann, wie lange es bei 02 durchschnittlich dauert, bis man sein Geld zurück bekommt, wenn man sein Handy eingeschickt hat, der Eingang bestätigt wurde und man bei der Hotline bescheid gesagt hat, das man eben sein Geld wieder haben will.


    Danke für die Antworten.

  • Weil ich es vergessen habe.


    Und warum hast du Zeit aufgewendet mir diese völlig überflüssige Frage zu stellen? :D

  • Die Frage kann ich dir sogar beantworten, ich stehe im Stau und langweile mich ;)



    O² lässt sich gern mal eine Woche Zeit um den Betrag zu erstatten.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Na das ist doch schon mal was. Dann drücke ich dir die Daumen das du schneller aus dem Stau rauskommst als ich mein Geld wieder habe :D

  • Ja, die haben das Handy schon. Und am 28.06. hat 02 mir ne SMS geschickt in der drin stand "Handy ist da, rufen Sie mal durch." Hab ich getan und gesagt das ich mein Geld wieder will und das war es. Wollte wie gesagt nur mal wissen wie lange ich ca. warten muss.

  • Frist setzen, danach ab zum Anwalt. Mittlerweile heißt es übrigens Rücktritt, guckst Du §§ 437, 440 S. 2 BGB.

    Real cowboys ride on paragraphs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!