Bei wieviel liegt das Defy bei Euch?
Juli´11: o2 Blue 100, mtl 22,50€ Grundpreis mit Smartphones von HTC,Nokia,LG,Sony usw
-
-
-
Hallo,
@ baizer:
Samsung Omnia 7 (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 1 € Zuzahlung
Samsung Omnia 7 (freie Ware) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 79 € Zuzahlung@ Chris
Motorola Defy (black) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung!Auszahlungen bitte per PN erfragen!
Viele Grüße
-
Bitte ein Angebot für das Samsung Galaxy Ace (weiss) per PN.
Vielen Dank! -
Hallo,
@ raylgo
Samsung S5830 Galaxy Ace (EU Ware) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 1 €* einmalige ZuzahlungViele Grüße
-
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung als PM! =)
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ baizer:
Samsung Omnia 7 (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 1 € Zuzahlung
Samsung Omnia 7 (freie Ware) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 79 € Zuzahlung@ Chris
Motorola Defy (black) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung!Auszahlungen bitte per PN erfragen!
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Habe da mal 1-2 Fragen. Wenn ich auf eure Homepage nachgucke (also ashop), dann finde ich das Samsung Omnia nur als T-Mobile Version und es wird mir angezeigt, dass ich beim o2 Blue 100 Vertrag 54€einmalig für das Handy zahlen muss. So nun meine Frage: Übersehe ich da etwas oder ist die Homepage nicht aktuell?
Wenn letzteres der Fall ist, dann bitte ein Angebot mir dem Desire S und naürlich o2 Blue 100 als Neuvertrag.Danke!
-
Was würde denn das HTc evo 3d und das LG optimus 3d kosten?
-
Hallo zusammen,
Auszahlungen bitte bei uns per PN anfragen!
@ roadrunner123:
Samsung I8700 Netzbetreiber kannst du bei mir per PN bestellen. Bitte einfach kurze Nachricht mit Name und Email Adresse lasse dir dann alles zukommen.@ privatesocietyx:
HTC EVO noch keinen Preis
LG P920 Optimus Speed mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung (mit Lieferzeit!)Viele Grüße
-
In eurem Webshop kostet das HTC Sensation mit O2 Blue 100 (Sim only) 345 EUR. Ist da der Wurm drin?
Danke,
Christian -
Hallo,
nein, ist nicht - wie beschrieben gelten die Preise nur bei Bestellung bei mir per PN!
Wenn du über die Website bestellt gelten die Preise der Website!
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!