Meine neue Lieblings App zur Kassenzettelverwaltung =)

• Ich bin ja grundsätzlich nicht gegen Fortschritt. Es gibt aber manche Dinge, die funktionieren auch ohne Computer etc. mindestens genauso komfortabel wie mit. Natürlich kann ein Computer auch abbrennen, es kann aber auch morgen die Welt untergehen. Es muss eben jeder selbst wissen, wie er mit dem Fortschritt und seinen Daten umgeht.

Den "Werbeverdacht" hatte ich auch schon gehegt, da hätte sich der Threadersteller allerdings das falsche Forum ausgesucht, da hier ja zu Recht vieles kritisch hinterfragt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Da gibt es z.B. Genius Scan oder Free Scan oder oder oder

Ach so, Du meinst also "normale" Scan Apps. Da nutze ich sowieso schon seit einiger Zeit JotNot Scanner. Bis auf die nicht funktionierende Fax Funktion (geht anscheinend vorwahltechnisch nur in USA) bin ich sehr zufrieden damit.

@all
    Irgendwie hatte ich auch sofort beim ersten Öffnen des Threads den "Werbungs Verdacht", ich wollte aber nicht gleich wieder den Verdacht äußern. Aber da sieht man mal wieder: 2 (in diesem Fall mehrere) Dumme, ein Gedanke ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich nutze die App auch, finde sie sehr komfortabel und habe überhaupt kein Problem damit, denen meine Kassenzettel zu übermitteln.

Und was die damit machen, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Es handelt sich nur um Kassenzettel.

Duckundweg.

Lothar

• Wo unter Umständen ja auch nur deine Bankdaten draufstehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Wo unter Umständen ja auch nur deine Bankdaten draufstehen... :rolleyes:

Ich bin ja gegen Datensammmlung, aber was ist denn an den Bankdaten geheim? Das frage ich mich immer wieder. Jede Firma, Behörde etc. hat ihre Bankdaten auf dem Briefbogen stehen. Jeder, dem ich jemals etwas mit Karte oder per Überweisung bezahlt habe, hat meine Bankdaten. Man mag ja viele Dinge gehiem halten, aber die Bankdaten?

• Bankdaten gehörten bei mir - genauso wie meine Adresse - nicht unbedingt zu den Daten die ich immer ganz ganz brav geheim halte ;) Was anderes ist mit CC Nummer. Die wird eh eigentlich immer auf Kassenzetteln weggeXXXt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!