Datenflatrate im D-Netz, evtl. VF Junge Leute

• Hallo zusammen,

ich suche eine Flatrate für meinen Surfstick. Am Liebsten im Netz von Vodafone oder T-Mobile. E+ und O2 scheiden hier durch die Netzabdeckung aus.

Derzeit bin ich noch Student und könnte bei Bedarf eine Imma.bescheinigung vorlegen.
    Einen Stick oder irgendein anderes Gerät brauche ich nicht.

Wer kann etwas passendes anbieten?

Danke und Gruß
    kaputer

• Kommt ganz drauf an was Du so zahlen willst und wieviel Traffic. Da man sich als Student sicher nicht lange teuer Binden möchte würde ich Dir zu http://www.mcsimdata.de raten. Das ist eine 5 GB UMTS-Flat im Netrz von Vodafone! Monatlich kündbar und du zahlst dort nur 19,95 €. McSIM data kannst Du auch ohne den Surfstick online bestellen. An sonsten gäbe es da noch die 1und1 Notebook-Flat XL und XXL. Auch monatlich kündbar.

• Zahlen: so wenig wie möglich: ich hatte zuletzt eine VF Flat für Junge Leute mit Auszahlung für effektiv 9€.
    Traffic: rund 2 GB/Monat
    Bindung: wenn der Preis heißt ist, würde ich auch mit 24 Monaten kein Problem haben.

• Ich schließe mich mal der suche an :) brauche auch D-Netz und min. 1GB lieber aber 5GB Traffic. Eine Bindung würde ich am liebsten max. 6 Monate eingehen.
    LG und hoffe auf gute Angebote

• Hallo

Vodafone MobileInternet Flat 7,2:

Internet Flat zum mobilen surfen
    Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s im Download
    bis 5GB/Monat mit voller Geschwindigkeit surfen

Grundgebühr/Monat: 34,99
    einmalige Anschlußgebühr: 24,99€
    einmalige Auszahlung durch uns: 510€
    ist alles ohne Stick!
    effektiv also für 14,76€/Monat

Bei Interesse bitte ne kurze Mail an uns mit dem Hinweis auf dieses Angebot.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!