Lass das die techniker einfach mal ansehen, wenn die Fragen "Runtergefallen? Wenn ja, aus welcher Höhe? Welcher Bodenbelag? bla bla sülz sülz.."
Good Luck :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass das die techniker einfach mal ansehen, wenn die Fragen "Runtergefallen? Wenn ja, aus welcher Höhe? Welcher Bodenbelag? bla bla sülz sülz.."
Good Luck :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Mir ist am Samstag mein 7650, beim Schuhe zubinden, aus der Hemdtasche gefallen -
:eek:³
Mal OT: Was trägst Du für Hemden?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
IMHO welche aus Stoff und mit ner Tasche auf der Linken Seite
Schau mal:
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Normalerweise überhaupt keine. Das war nur so ne Geburtstagsfeier von zwei Freundinnen und die wollten das man im Anzug kommt. Ich hab aber keinen und hab mir also einen von meiem Vater geliehen.:D
Frage beantwortet?:p
Grüße
Valentin
Edit:
equinox: *lol*
ZitatOriginal geschrieben von Tino
[...]Frage beantwortet [...]
Danke, ja!
Solltest Du ggf. in folgendem Beitrag ergänzen: 7650 - wie transportiert Ihr es? dieser ging über 5 Seiten und afair hat es dort keiner in der Hemdtasche transportiert, was sich im nachhinein als clever erwiesen hat
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Glück & Erfolg bei der evtl. Kulanzreparatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!