Juli´11: Mein Base Internet Flat IFi11 / IFi15 / IFi25 & HTC, Nokia, iPad, iPhone usw

  • Hallo zusammen,


    folgende Angebote mit einem Mein Base IFi Vertrag möchten wir euch im Juli 2011 anbieten.
    Ihr könnt dabei zwischen drei verschiedenen IFi Varianten wählen: IFi11, IFi15 oder IFi25.


    Tarifdetails Mein Base Internet Flat inklusive
    - mtl. Grundpreis 11,00 €, 15,00 € oder 25,00 €*
    - mtl. Internet Flat inklusive (für 24 Monate)*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu Base/E-Plus*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu Base/E-Plus*
    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt*




    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW25: Hier klicken!



    HTC Sensation (freie Ware) mit einem Mein BASE Ifi 25= 1 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung I9100 Galaxy S2 (freie dt. Ware!) mit einem Mein BASE Ifi 25= 1 €* einmalige Zuzahlung
    Apple iPad 2 - 16 GB - 3G mit einem Mein BASE Ifi 25= 99 €* einmalige Zuzahlung
    Apple iPhone 4 - 16 GB (black oder white - EU-Ware) mit einem Mein BASE Ifi 25= 99 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Arc mit einem Mein BASE Ifi 25= 1 €* einmalige Zuzahlung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!



    HTC Incredible S mit einem Mein BASE Ifi 15= 59 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia X7-00 mit einem Mein BASE Ifi 15= 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia E6-00 mit einem Mein BASE Ifi 15= 1 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Play mit einem Mein BASE Ifi 15= 49 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung P1000 Galaxy Tab (EU-Ware) mit einem Mein BASE Ifi 15= 1 €* einmalige Zuzahlung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW11: Hier klicken!



    Samsung I9000 Galaxy S (black, white - EU-Ware) mit einem Mein BASE Ifi 11= 39 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Neo mit einem Mein BASE Ifi 11= 79 €* einmalige Zuzahlung
    HTC ChaCha mit einem Mein BASE Ifi 11= 19 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N8-00 (silber, grey) mit einem Mein BASE Ifi 11= 59 €* einmalige Zuzahlung
    ZTE BASE Tab mit einem Mein BASE Ifi 11= 1 €* einmalige Zuzahlung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    * Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Mein Base Internet Flat inklusive HW11/HW15/HW25
    Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG
    im Aktionszeitraum 04.07.2011 bis 29.07.2011. Tarifdetails wie jeweils hier beschrieben:
    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW11: Hier klicken!
    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!
    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW25:Hier klicken!


    * Bei den Base IFi Tarifen gilt: "Base Aktion 2 für 1": bei Buchung von zwei zusätzlichen Mein BASE Flats
    (Optionen) erhält der Kunde für die günstigere Option (im Wert von bis zu 10 €) im Startmonat anteilig
    und in drei darauf folgenden Monaten in voller Höhe eine Gutschrift auf der monatlichen Rechnung.
    Danach läuft diese Option, wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wird, kostenpflichtig weiter. Bei Wegfall der
    Voraussetzungen für die Gutschriftenvergabe (mindestens 2 zusätzlich aktivierte Optionen) entfällt die Gutschrift.


    * Exklusiv für ADAC Mitglieder: dieses Angebot gilt nur mit einer ADAC Mitgliedschaft bei Abschluss
    eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif „Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt“.
    Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag
    für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro
    Monat. Ausgenommen sind Auslandsverbindungen, Roaming, Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.
    Es ist nicht zulässig bei Buchung des ADAC Sicherheitsgurtes mehrere Optionen zu kombinieren, deren
    mtl. Optionskosten zusammen mehr als 50 Euro betragen. Der mtl. Grundpreis in "Mein Base Internet Flat
    inklusive" Tarifen ("Mein Base IFi HW11/IFi HW15/HW25") erhöht den maximalen mtl. Rechnungsbetrag
    um 11 Euro bzw. 15 Euro bzw. 25 Euro. Die Vorteile des ADAC Angebotes „Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt“
    werden nur bestehenden ADAC Mitgliedern gewährt. Deshalb benötigen wir zur Überprüfung Ihrer ADAC
    Mitgliedschaft und zur Vertragserfüllung eine Kopie des Mitgliedsausweises, Ihre Mitgliedsnummer
    und Ihr Einverständnis, die notwendigen Daten (ADAC Mitgliedsnummer, Name, Vorname, Anschrift)
    mit dem ADAC auszutauschen.


    Alle Angebote sind gültig vom 04.07.2011 bis 29.07.2011.
    Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
    ;)


    Vollständige Unterlagen müssen spätestens bis 29.07.11 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!



    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo!
    Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation mit dem IFI11 und einmal mit dem IFI15.


    Vielen Dank!

  • Hallo, bitte Angebot für Samsung P1000 Galaxy Tab mit Mein BASE Ifi 11


    Welche Nachteile hat die EU Ware?


    Danke!

  • Hallo zusammen,


    Auszahlung ist bei BASE nicht möglich.


    @ dreamer_A:
    Ja, eine VVL ist möglich - da gelten dann aber gesonderte Konditionen! Was suchst du denn genau?


    @ john0008:
    HTC Sensation mit einem Mein BASE ifi 11 - 259 € Zuzahlung
    HTC Sensation mit einem Mein BASE ifi 15 - 169 € Zuzahlung


    @ supercracker:
    Samsung I9100 Galaxy S2 mit einem Mein BASE ifi 11 - 259 € Zuzahlung
    Samsung I9100 Galaxy S2 mit einem Mein BASE ifi 15 - 169 € Zuzahlung


    @ tck_berlin:
    Samsung P1000 Galaxy Tab EU Ware mit einem Mein BASE ifi 11 - 99 € Zuzahlung
    ggf. keine Android Updates


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    ja, haben wir lieferbar!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!