Hallo,
ich möchte mir ein Smartphone zulegen und suche dafür noch einen Tarif. Derzeit habe CallYa.
Netz sollte vodafone sein, da mein gesamter Freundeskreis vf-Handys hat. Oder der Tarif kann ein anderes Netz haben, muss dann aber Frei-Min/Flat ins vf-Netz haben. Wenn möglich gern auch Festnetz-Flat dazu. Außerdem sollen wenn möglich noch 50 Frei-SMS in alle Netze dabei sein.
Gaaanz wichtig natürlich noch die Internet-Flat fürs Smartphone, wobei mir bis 200mb und danach Drosselung reicht (W-Lan zu Hause vorhanden). Allerdings möchte ich damit auch ICQ nutzen können, und das wäre bei vf ja ausgeschlossen? :confused:
Ich bin 25, werde aber bald 26 und weiß nicht, inwiefern "young"-Tarife da noch "lohnen".
Bisher finde ich diesen http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 wohl am geeignetsen.
Achso: mein Festnetz geht auch über vf. Ist es da besser, direkt bei vf einen Vertrag zu machen, wegen dem Vorteil?
Ansonsten telefoniere ich nicht viel übers Handy - Flat wäre trotzdem schön, da ich sie dann doch nutzen würde bzw. einige Freiminuten wären auch ausreichend.
Ich fasse mal zusammen:
- GÜNSTIG, mehr als 15€/20€ inkl. Handy wollte ich nicht ausgeben
- Flat zu vf
- Flat Festnetz wenn möglich
- paar SMS in alle Netze/Monat
- Internetflat
- Handy günstig dazu, da sag ich nicht nein
Sollte es das nicht geben, dann:
- GÜNSTIG, mehr als 15€ inkl. Handy wollte ich nicht ausgeben
- Freiminuten zu vf
- paar SMS in alle Netze/Monat
- Internetflat