Videophones

• Hallo!

hab' gerade mal wieder n-tv gekuckt und dabei habe ich mich gefragt was denn eigentlich diese Videophones für Geräte sind mit denen immer diese merkwürdigen unscharfen und ruckeligen Filmchen gemacht werden. Kann mir jemand sagen was das für Geräte sind ?

Gruß, Iceowl

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

• Im Irak gibts ja momentan wohl kein GSM Netz oder!?

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

• nene, lol.
    Solche Geräte bringen doch kein Video live rüber...

Das sind glaube ich Sateliten-gestützte Phones, aber genau weiß ich es auch nicht.
    Auf jeden Fall kann man sie nicht mit den normalen GSM-Handys vergleichen

• Sind das nich "normale" Sateliten Handys, und noch ne kamera davor die währenddessen per Satelit die Bilder dazu überträgt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von IceOwl
    Im Irak gibts ja momentan wohl kein GSM Netz oder!?

stimmt. Sorry:D
    mapa812

• Trotzallem kann ein 7650/3650 P800 ein Livestream übertragen.
    Zwar nicht vom Irak nach Germany aber in den Roaming-Ländern gehts :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Habe mittlerweile in "Mobilfunktechnik" folgenden Thread zum Thema gefunden...

klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!