Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel

• Hallo Handys4Fun,

ich habe hier bei mir folgende Konstellation:

-Call & Surf Comfort (4)
    -Fritzbox 3270 Wifi Modem/Router

Ich interessiere mich für folgendes:
    -Entertain Comfort KEIN - IP Tarif

Ich würde halt gerne meine Fritzbox weiter benutzen. Daher denke ich, dass ich nur ein Angebot annehmen kann ohne IP Tarif, da ich sonst einen VoIP Router bräuchte wie zB den FB 7270. Lieg ich da mit meiner Einschätzung richtig?

Der Mediareceiver mit Festplatte müßte auf jeden Fall dabei sein. Brauch ich sonst noch irgendwelche Geräte die ich ggfs. kaufen oder bei der Telekom mieten muss (WLan Bridge oder sollte man besser DLAN benutzen)?

Es wäre sehr nett wenn Du mir sagen könntest wie hierfür Dein Angebot aussehen würde, gerne auch mit der Alternative mieten oder kaufen der noch benötigten Geräte. Wenn Du es hier nicht posten möchtest/kannst, dann auch gerne per PM.

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß
    Thomas

• Hallo!

Könntest du mir hierzu ein Angebot machen?

Telekom Neukunde:

- Entertain Comfort IP
    a) 16 000
    b) oder VDSL 25

+ Media Receiver 303
    + a) Speedport W723v
    b) oder Speedport W920v
    c) oder Speedport W921v (gibts den bei euch bald, bzw. kann man im Nachhinein noch "upgraden"? )

jeweils zur Miete/ Bei gutem Angebot evtl. auch kauf

Gerne per PM / Mail.

Gruß
    Tim

Edit:
    Gilt die Telekom-Aktion "Festplattenrekorder 12Monate inklusive!" hier auch?

• Hallo,

habe den Vertrag gerade ausgedruckt und werde ihn morgen losschicken.

Ist es möglich, den Telefonbucheintrag auch anders zu gestalten, als mit dem Namen und der Adresse des Auftraggebers? Ich möchte den Telefonbucheintrag als "gewerblichen Eintrag".

lg tanteuschi

• Hallo,

bin auch kein Spezi dieses Forums, daher noch einmal ausführlich:

ich habe meinen bestehenden versatel-Vertrag (Telefon und Internet flat) mit 10 Rufnummern zum 31.07.11 gekündigt und suche jetzt einen neuen Anbieter. Bislang habe ich für die Fernseh-Versorgung einen SAT-Receiver, der leider nicht hdmi-fähig ist.

Ich interessiere mich nun auch für das Entertain-Paket Comfort als Neukunde/Rückkehrer der Telekom, da ich dazu ja einige HD-fähige Sender erhalte. Dazu hätte ich gerne ein Angebot.

Ich benötige den Festplattenreceiver (Media Receiver 303 schwarz, bitte Miet und Kauf-Angebot), den neuen Router (Speedport W 723V, bitte auch Miet und Kauf-Angebot), meine 10 Telefonnummern müssten übernommen werden, da ich selbständig bin, und zusätzlich hätte ich gerne das LIGA total HD und VDSL50. Kann ich mit dem neuen Router auch gesicherte WLAN-Verbindungen für mein Netbook, iPad und iPhone erhalten?

Ist das so richtig oder habe ich etwas bei der Hardware vergessen? Kann ich das IP-Paket nutzen oder nicht? Wie mache ich das mit dem LIGA-Paket, damit ich auch die Hinrunde kostenlos sehen kann?

Und ganz wichtig: was muss ich für dieses Gesamtpaket monatlich zahlen bei welcher Vertragslaufzeit. Laut Verfügbarkeitscheck der Telekom kann ich alles nutzen, auch VDSL50.

Vielen Dank für die Mühen. Gerne erwarte ich das Angebot per PN.

Harrydo

• Hallo,
    stimmt folgende Rechnung ?

Bin Bestandskunde Call und Surf Comfort ISDN/Universal 6000 - 10 Rufnummern, Fritz 7170

Ich hätte gern:

monatlich:
    Entertain Comfort 16000 Kein IP 39,95 €
    ISDN/Universal 4,00 €
    eventuell Miete Mediareceiver 303 4,95 €

dh. monatlich 43,95 oder 48,90 € wegen Mediareceivers

einmalig:
    AVM 7390 Kauf 205,00 €
    Auszahlung 170,00

dh. einmalig 35 €

kein Anschlusspreis

Desweiteren habe ich noch Fragen:
    Mindestvertragszeit Entertain ?
    Mindestvertragszeit Mediareceiver ?
    Automatische Übernahme der 10 Rufnummern oder spezielle Nennung im Vertrag etc. erfoderlich ?
    Kauf Fritz 7390 ohne Mediareceiver möglich
    Werden Fritz 7390 Kaufpreis und Upgrade-Prämie miteinander verrechnet ?
    Wie/Wann werden diese Einzelzahlungen gezahlt/überwiesen ?
    Wechsel des DSL-Splitters erforderlich ?
    Kündigung erforderlich ?

Im Formular:
    Anschlussart: ISDN oder Universal wird nicht genannt
    Bestandskunde nicht genannt
    Portierungsauftrag für die 10 Rufnummern erforderlich ?
    Einzugsermächtigung erforderlich ? Bisher Überweisung
    Kauf des AVM 7390 ohne Mediareceiver wird nicht genannt/nicht möglich ?

Vielen Dank für die Antworten

lg

hadrianus

• Ich schließe mich mit meinen Fragen mal an:

IST:
    C&S Comfort (4) ISDN für 38,95 - am Monatsende läuft die nächste 12-Monat-Laufzeit los...

- Beim IP-Tarif würde ich alle bestehenden MSN (5) behalten? Nomadische Nutzung ist nur an T-Anschlüssen möglich?
    - Fritzbox 7170 / Speedport 920 reicht ja für ADSL16?
    - Bleiben die Konfigurationen der T-Sprachbox (meine kostenlose Mobilfunk-Benachrichtigungsnummer ist nicht bei T-D1) erhalten oder wird die komplett neu provisioniert?

Wenn ich "Entertain Comfort ( KEIN IP Tarif )" nehme, hieße das...
    - 44,95 € p.M.
    - 4,00 € p.M. für ISDN
    - 120 € Telekom-Aktionsgutschrift (24x5) am Anfang
    - 170 € Nicotel-Gutschrift am Anfang
    - Receiver-Kauf/Miete käm' dann extra? Die kann ich auch später bestellen?

Oder stünde ich mich mit Eurer "Schnäppchenfuchs-Aktion" besser da, wo es neben der T-Gutschrift den 303er anstelle Eurer Prämie gratis gäbe?

Oder habt Ihr auch interessante Verlängerungsangebote, wenn man nur im C&S bleiben will?

• sorry, falsch gepostet. hab dummerweise den c&s mit dem entertain verwechselt. so hoffe ich daß der vdsl aufschlag auch im entertain irgendwann wegfällt...

• Re: Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel

Zitat

2. Option VDSL50 BEI BUCHUNG BIS 10.07.2011 zum Preis von VDSL25 ( nur 10,00 € monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit

4. Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50

Ich habe Interesse an Ihrem Angebot und dazu noch 2 Fragen:
    -Ist es korrekt, das VDSL50 immer noch die 10€ kostet, trotz dessen das schon der 18.07 ist?
    -Wenn ich die mietfreie Zeit für den Router nutzen möchte, wo gebe ich das in Ihrem Vertrag an?
    Viele Dank für die Antworten...

• @ PunkGnom: Hier das Angebot,was Du suchst... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487936
    Sonderaktion wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist
    Entertain Comfort IP Tarif mit GRATIS Media Receiver 303 WEISS KOSTENLOS !!
    So brauchst auch keinen anderen Router.
    Wenn DU kein Kabel ziehen willst, WLAN Bridge kaufen oder mieten ( Kauf=130€)

@ timhartl: ANGEBOT NEUKUNDE:
    Entertain Comfort IP Tarif 16+ oder VDSL mit 300,00 € Prämie von uns
    Grundpreis für 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
    Kein Anschlusspreis = 59,95 € Ersparnis
    Geräte können gemietet werden ( Speedport und Media Receiver - erst z.B. 723V mieten und wenn verfügbar den 921V nachmieten )
    ODER hier ein Angebot mit Hardware: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487936
    Telekom Neukunden und Telekom Bestandskunden OHNE DSL
    Entertain Comfort IP Tarif mit GRATIS Speedport W723V + GRATIS Media Receiver 303 WEISS
    Entertain Comfort VDSL25/50 IP Tarif mit GRATIS Speedport W723V + GRATIS Media Receiver 303 WEISS + 50,00 € Prämie
    BEIDE GERÄTE KOSTENLOS !!

tanteuschi: Bitte bei uns anrufen !

@ harrydo:
    GLEICHES ANGEBOT WIE BEI timhartl und PunkGnom OBEN !!!

Kann ich mit dem neuen Router auch gesicherte WLAN-Verbindungen für mein Netbook, iPad und iPhone erhalten? JA
    Ist das so richtig oder habe ich etwas bei der Hardware vergessen? NEIN
    Kann ich das IP-Paket nutzen oder nicht? NEIN, das Komplettwechsler ! Erst nach 3 Monaten IP buchbar !
    Wie mache ich das mit dem LIGA-Paket, damit ich auch die Hinrunde kostenlos sehen kann?
    Auf Antrag einfach Liga mit angeben !

Und ganz wichtig: was muss ich für dieses Gesamtpaket monatlich zahlen bei welcher Vertragslaufzeit. Laut Verfügbarkeitscheck der Telekom kann ich alles nutzen, auch VDSL50.
    Grundpreise:
    Entertain Comfort 16+ = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
    Entertain Comfort VDSL25/50 = 24 Monate nur 49,95 € ( danach 54,95€ ) = 120,00 € Ersparnis

@ hadrianus: Deine Rechnung stimmt !
    Desweiteren habe ich noch Fragen:
    Mindestvertragszeit Entertain ? = 24 Monate
    Mindestvertragszeit Mediareceiver ? = 7 Tage
    Automatische Übernahme der 10 Rufnummern oder spezielle Nennung im Vertrag etc. erfoderlich ? Bleiben so wie die sind !
    Kauf Fritz 7390 ohne Mediareceiver möglich = JA
    Werden Fritz 7390 Kaufpreis und Upgrade-Prämie miteinander verrechnet ? = JA
    Wechsel des DSL-Splitters erforderlich ? NEIN
    Kündigung erforderlich ? NEIN

Im Formular:
    Anschlussart: ISDN oder Universal wird nicht genannt = DOCH ... ANSCHLUSSOPTONEN ( in der MITTE )
    Bestandskunde nicht genannt ... GIB Bestandskunde an uns streich das KEIN ....
    Portierungsauftrag für die 10 Rufnummern erforderlich ? NEIN
    Einzugsermächtigung erforderlich ? Bisher Überweisung.. JA, kann danach wieder umgestellt werden.
    Kauf des AVM 7390 ohne Mediareceiver wird nicht genannt/nicht möglich = IM Infofeld vermerken.

@ SmartCaller: GLEICHES ANGEBOT WIE BEI timhartl und PunkGnom und harrydo OBEN !!!

- Beim IP-Tarif würde ich alle bestehenden MSN (5) behalten? JA
    Nomadische Nutzung ist nur an T-Anschlüssen möglich? JA
    - Fritzbox 7170 / Speedport 920 reicht ja für ADSL16? 7170 fraglich 920V JA
    - Bleiben die Konfigurationen der T-Sprachbox (meine kostenlose Mobilfunk-Benachrichtigungsnummer ist nicht bei T-D1) erhalten oder wird die komplett neu provisioniert? Bleibt !

Wenn ich "Entertain Comfort ( KEIN IP Tarif )" nehme, hieße das...
    - 44,95 € p.M. JA
    - 4,00 € p.M. für ISDN JA
    - 120 € Telekom-Aktionsgutschrift (24x5) am Anfang JA
    - 170 € Nicotel-Gutschrift am Anfang JA
    - Receiver-Kauf/Miete käm' dann extra? Die kann ich auch später bestellen? JA

Oder stünde ich mich mit Eurer "Schnäppchenfuchs-Aktion" besser da, wo es neben der T-Gutschrift den 303er anstelle Eurer Prämie gratis gäbe?
    NEIN, wie auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487936

@ ahnungsloser: VDSL50 kostet 10 € Aufpreis ( gleicher Aufpreis wie für VDSL25 )
    Speedport W723V bitte im Infofeld vermerken

@ bigboi2011: KORREKT !

@ ALL: kurze Anfragen gerne wie immer im FORUM !
    Anfragen in Romanen bitte per Mail
    Danke

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!