nein, ich meinte, weil handytim meinte, das wäre nur neue preis für was bestehendes...
ich persönlich finde nix mit ner allnet flat bei MD
Mobilcom-Debitel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aussigirl
...
ich persönlich finde nix mit ner allnet flat bei MDGenau, den kannst Du nicht finden, weil sie online noch nicht verügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich verstehe diesen Thread nicht. MD hat lediglich neue Preise für bestehende Tarifoptionen angekündigt, so wie es bei Teltarif steht.wie ist das denn zu verstehen? wenn es für BESTEHENDE optionen ist..dann müsste ich ja die jetzt schon bestehenden (mit den natürlich alten preisen) sehen.
oder versteh ich das falsch? -
Zitat
nein, ich meinte, weil handytim meinte, das wäre nur neue preis für was bestehendes...
ich persönlich finde nix mit ner allnet flat bei MD
Hast Du den von Dir verlinkten Artikel bei Teltarif wirklich gelesen?Du sprichst von einem "neuen Tarif ab August".
Laut dem Teltarif-Artikel kommt der Allnet-Flat Tarif allerdings im Juli (sollte seit heute zumindest in den MD-Shops verfügbar sein, online dauert es offenbar noch). Der neue Tarif ist in allen Details schon bekannt (habe schon oben auf einen zweiten Teltarif-Artikel dazu verlinkt).
Ab August gibt es allerdings neue Preise bei den bestehenden Tarifoptionen des free-Tarifs.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du den von Dir verlinkten Artikel bei Teltarif wirklich gelesen?Du sprichst von einem "neuen Tarif ab August".
Laut dem Teltarif-Artikel kommt der Allnet-Flat Tarif allerdings im Juli (sollte seit heute zumindest in den MD-Shops verfügbar sein, online dauert es offenbar noch). Der neue Tarif ist in allen Details schon bekannt (habe schon oben auf einen zweiten Teltarif-Artikel dazu verlinkt).
Ab August gibt es allerdings neue Preise bei den bestehenden Tarifoptionen des free-Tarifs.
natürlich! dann steh ich wohl auf der leitung..mag heute schon sein..lol.
-
Zitat
wie ist das denn zu verstehen? wenn es für BESTEHENDE optionen ist..dann müsste ich ja die jetzt schon bestehenden (mit den natürlich alten preisen) sehen.
oder versteh ich das falsch?Die bestehenden Optionen sind online nahezu öffentlich nicht einzusehen, da abhängig vom Tarif ist. Im Reiter "Option" wirst Du sie daher einfach so nicht finden. Man müsste also eher die verschiedenen Tariftabellen anschauen, welche Optionen angeboten werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!