Mobilcom-Debitel

• Hallo und guten Tag an alle,

ich habe gelesen dass es ab August einen neuen Tarif geben soll.
    http://www.teltarif.de/mobilco…uenstiger/news/43122.html

Darf ich sowas überhaupt posten hier?
    war mir nicht ganz sicher, laut den Forenregeln.

Habe hier über diesen neuen Tarif noch nichts gelesen.
    Da ich grade auf der Suche nach einem Neuvertrag bin...wäre das interessant zu wissen für mich.

Habt Ihr ne Ahnung?

viele Grüße und Danke

• Hi Aussigirl,

selbstverständlich darfst du alles posten, vermutlich wird in den Regeln nicht mal stehen dass man vor Eröffnung eines neuen Threads zuerst mal sucht ob darüber schon geschrieben wurde.
    Ansonsten wäre dir bei der Suche ggfs. aufgefallen dass dieses Thema hier, offensichtlich schon abschließend, ausdiskutiert wurde http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486746 ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• oh..danke dir.
    aber ich hatte die suchfunktion genutzt..und den thread aber nicht gesehen :mad: :confused:

ok..der tarif ist wohl dann das debitel light, oder?
    und ohne mögliches handy?
    hab ich das richtig verstanden?

auf der mobilcom seite sieht man dazu rein garnix!

• Nein, Debitel Light hat mit Mobilcom-Debitel erstmal nichts zu tun.

Der "neue" Tarifwird noch nicht vermarktet, deswegen findest du ihn auch nirgends :-)

• Ich verstehe diesen Thread nicht. MD hat lediglich neue Preise für bestehende Tarifoptionen angekündigt, so wie es bei Teltarif steht.

Sonderlich interessant sind die Optionen, auch aufgrund des Geschäftsgebarens von MD, dennoch nicht.

Und zur erwähnten All-Net-Flat gibt es bereits auch alle Informationen (Klick).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ok, entschuldige..aber ich kannte mich bis jetzt nicht so gut aus..und entweder bin ich blind..oder ich weiss auch nicht.
    aber ich finde nix auf der MD seite zu nem allnet flat tarif.

• Zitat

Original geschrieben von aussigirl
    ok, entschuldige..aber ich kannte mich bis jetzt nicht so gut aus..und entweder bin ich blind..oder ich weiss auch nicht.
    aber ich finde nix auf der MD seite zu nem allnet flat tarif.

Der Tarif kommt noch und ist momentan online noch nicht verfügbar. Deswegen kannst es auch nicht finden. Also keine Sorge, keine Tomaten auf den Augen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!