Super, danke!
Mail ist raus, Post geht nachher auch noch los.
LG Janny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke!
Mail ist raus, Post geht nachher auch noch los.
LG Janny
ZitatAlice kann auch nicht zaubern, je nach dem wieviel Spiel ist kann es vielleicht 4-6000 sein oder auch wirklich nur so 2 vielleicht 3.000.
In ihren AGBs garantieren die 5000,wenn die über Telefonica oder eigenes Nest schalten ist das wohl nicht sooo.... unrealistisch.
ZitatWill mir Alice damit etwas sagen? Bleib weg?
Statusanzeigen spinnen öfters mal bei Alice da sagt mir die simultane Bestellung das HomeTV nicht verfügbar ist,über die Lounge als Alice Kunde aber verfügbar ist.
Lohnt es sicht, den Stick zu nehmen oder bindet man sich irgendwie?
Wenn ich das richtig sehe, dann kostet QuickStart ca. 10 EUR einmalig mehr, die wiederum durch die 10 EUR höhere Gutschrift von Netzwerkservice wieder ausgeglichen wird. Somit erhalte ich den Stick effektiv kostenlos.
OK.
Aber bin ich jetzt einen Vertrag eingegangen mit weiteren montalichen kosten? Oder kann ich die SIM weg legen und meine eigene benutzen?
Stick kann man mit allen Karten nutzen ...
Stick geht nach 3 Monaten automatisch in einen Vertrag ohne GG über.
Es muss keine Option extra gekündigt werden ...
3 Antworten, die mir sagen: Es lohnt sich also und man bindet sich nix auf den Hals. Also ein reines Plus ! Nehm ich!
EDIT: Kann ich den Vertrag ohne GG dennoch kündigen? Was wären die Folgen?
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
3 Antworten, die mir sagen: Es lohnt sich also und man bindet sich nix auf den Hals. Also ein reines Plus !Nehm ich!
EDIT: Kann ich den Vertrag ohne GG dennoch kündigen? Was wären die Folgen?
Mobilfunkvertrag kann immer zum Ende des Monats gekündigt werden und endet dann 4 Wochen später.
Folgen: Mobilfunk-Datenkarte kann dann nicht mehr genutzt werden für Tagesnutzungen.
Extra Porto für UMTS-Stick?
Weiß jemand, ob Alice zusätzlich zu den EUR 9,90 Portokosten nochmals EUR 9,90 für den UMTS-Stick bei Bestellung von "Quickstart" verlangt, oder ist die hübsche Alice so fair und legt alles in einen Karton?
Re: Extra Porto für UMTS-Stick?
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
Weiß jemand, ob Alice zusätzlich zu den EUR 9,90 Portokosten nochmals EUR 9,90 für den UMTS-Stick bei Bestellung von "Quickstart" verlangt, oder ist die hübsche Alice so fair und legt alles in einen Karton?
Es sind mehrere Kartons ... aber Versandkosten fallen nur einmal an.
Für den Stick haben die mir 9,90 Versandkosten berechnet.
Und meine Gutschrift für die 15 Tage berechnete UMTS Flat ist auch noch nicht auf meinem Konto gelandet .
Einfach nur ein Saftladen(Alice) echt .
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Für den Stick haben die mir 9,90 Versandkosten berechnet.
Und meine Gutschrift für die 15 Tage berechnete UMTS Flat ist auch noch nicht auf meinem Konto gelandet .
Einfach nur ein Saftladen(Alice) echt .
Also es werden folgende Dinge berechnet:
9,90 für den Stick
9,90 Versandkosten
Es fallen aber nicht noch mals 9,90 Versandkosten an für das W-Lan Modem.
0,00 W-Lan Modem
Würde man "nur" das W-Lan Modem nehmen würden die Rechnung so aussehen:
9,90 Versandkosten
0,00 W-Lan Modem
Bezüglich der 15 Tage die sollten auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben werden. Da ich ja jetzt keine Kunden-Nr. habe, kann ich das nicht nachverfolgen.
Wenn Alice-Team Kunde, dann eMail mit Kunden-Nr schreiben ich schaue das nach. Es kann aber bei Spezialproblemen mal etwas länger dauern, da Haupturlaubszeit und es sind nicht alle Ansprechpartner bei Alice da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!