Sehr gut!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut!
:top:
Hallo,
meine Eltern haben momentan noch einen alten DSL Anschluss mit ISDN. (Call and Surf Basic ISDN).
Gekündigt ist noch nicht, aber jederzeit möglich.
Gibts da ne Prämie, wenn ich da was bei euch abschließe.
mri schwebt ein Call and Surf Tarif mit DSL und Festnetzflat mit übernahme der alten Telefonnummern//2 Leitungen. (Call and Surf Comfort Universal)
Grüße
Robiwan
WICHTIGE INFO !!
Call & Surf Comfort VDSL25 kostet seit heute nur noch 39,95 € monatlich !!!
Option VDSL50 ist kostenlos zubuchbar !
Update des Angebotes erfolgt heute noch.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
WICHTIGE INFO !!
Call & Surf Comfort VDSL25 kostet seit heute nur noch 39,95 € monatlich !!!
Option VDSL50 ist kostenlos zubuchbar !
Update ddes Angebotes erfolgt heute noch.
MFG
Interessanterweise ist es kein IP-Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Interessanterweise ist es kein IP-Angebot.
Wer sagt denn dieses ?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Wer sagt denn dieses ?
MFG
Die Telekom-Website zeigt zu diesem Preis nur einen VDSL-Standard-Anschluß mit einer Leitung an, keine Spur von IP. Auch bei meiner Verfügbarkeitsabfrage ist IP nirgends auswählbar.
Handys4Fun
Ich bin seit 01.07.2011 Call & Surf Comfort Kunde bei der Telekom. Den neuen Call & Surf Comfort VDSL gibt es ja auch für Bestandskunden, gibts da eine Prämie wenn ich da rein wechsel ? Meine jetzige 3000er Leitung ist mir zu lahm...
Ich bitte auch um Beantwortung meiner PN.
Gruss
Moody
werde den antrag auch wohl ausfüllen!
nur eine frage noch: unser jetiger vertrag läuft noch bis zum 31.10. sollen wir ihn lieber kündigen oder klappt das noch alles in der frist wenn ihr das für uns macht?
Hallo,
Situation ist folgende:
Telekom Call Anschluss (also nur einen einfachen T-Net Anschluss ohne nix ^^), da hängt das Telefon dran und soll es auch weiterhin, kein IP-Geschmarre
1&1 DSL 1000 dazu mit Flat, gekündigt zum 23.08.
Wenn wir nun zum normalen Call & Surf Comfort gehen am 23.08., dann gibts:
* 35€ im Monat Grundgebühr für Telefon & DSL
* Keine Anschlussgebühr oder sonstwas, weil nur DSL geschalten wird, kein kompletter Neuanshcluss
* 140€ von euch - Wann??
* 120€ von der Telekom auf die nächste Rechnung
* Kein Router dazu wie sonst oft üblich - einfach alte 1&1-FritzBox dran lassen und DSL-Zugangsdaten auf Telekom-Daten umstellen
* Wie läuft das am 23.8. dann ab, schaltet 1&1 ab und die Telekom direkt auf? Oder Ist länmgere Auszeit einzuplanen?
* Benötigt ihr dann die Kündigungsbestätigung von 1&1, damit ihr uns als DSL-Wechsler ins System buchen könnt (wegen der 120€) und damit die Telekom uns praktisch unterbrechungslos zu sich aufschaltet ?
Ist das alles korrekt so?
Würde mich über baldige Beantwortung meiner Fragen sehr freuen.
Re: Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote Juli 2011
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Weitere Aktionen bei Buchung von Call & Surf Tarifen: 210,00€ Prämie
1. Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( 0,00 € Aufpreis monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! NUR NOCH BIS ZUM 10.07.2011 BUCHBAR !!!!!
Hallo,
ich möchte Entertain Comfort Standard (Analog) mit VDSL 50 zum wie 25 buchen. Zusätzlich benötige ich den Speedport W 723V und den Media Receiver 303 schwarz.
Telekom Angebot:
Macht bei der Telekom im Monat: 62,83€ + 354,96€ Gutschrift.
62,83 x 24 Monate = 1.507,92€ abzüglich 354,96€ Gutschrift = 1152,96€ für 24 Monate. Das durch die 24 Monate Vertragslaufzeit geteilt ergibt montl.: 48,04€.
Euer Angebot:
44,95€ + 10€ VDSL 50 + 5€ Receiver + 3€ Router = 62,95€ x 24 Monate = 1510,80€ abzüglich 210,00€ Prämie = 54,20€ montl.
Fazit:
Ca. 6,00€ im Monat teurer als die Telekom - Denkfehler oder richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!