Hallo,
ich suche Webseiten, von denen ich Software für Symbian OS (3650) herunter laden kann. Möglichst in deutscher Sprache (und wenn möglich, was ich nicht glaube, kostenfrei).
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Webseiten, von denen ich Software für Symbian OS (3650) herunter laden kann. Möglichst in deutscher Sprache (und wenn möglich, was ich nicht glaube, kostenfrei).
Danke.
Bei Mobile2Day findest du jede Menge...
Hallo westbam2k,
ich weiß die Seiten sind englischsprachig die ich dir jetzt poste, aber verstehen sollte man sie auch mit ein paar Kenntnissen der englischen Sprache.
Allaboutsymbian.com
My-symbian.com
Die von kleinweder gepostet Seite Aikon.ch solltest du dir auf jeden Fall anschauen, da die Auswahl sehr gut ist und auch deutschsprachig ist.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo westbam2k,
ich weiß die Seiten sind englischsprachig die ich dir jetzt poste, aber verstehen sollte man sie auch mit ein paar Kenntnissen der englischen Sprache.
Danke. Aber mit der bevorzugten deutschen Sprache meinte ich die Programme, nicht die Webseiten. An englisch-sprachige Webseiten ist man inzwischen ja gewöhnt.
Danke bisher an alle. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!