@ Carsten
Glaube nicht, das das großartig gezeigt wird!Eher so am Rande, evt
Es soll wohl mehr eine Show der schönen Erinnerungen werden.
Ich glaube, es ist auch besser so !
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Carsten
Glaube nicht, das das großartig gezeigt wird!Eher so am Rande, evt
Es soll wohl mehr eine Show der schönen Erinnerungen werden.
Ich glaube, es ist auch besser so !
Gruß
Ninja6
ist mir zu blöd, erst mit 80er jahre schow abgesahnt und jetzt da nichts besseres einfällt 70er , ausserdem finde ichs peinlich wenn die stars die damaligen hits versuchen "lächerlich " zu machen, ach war das doch damals noch alles peinlich usw usw
frage mich was die no angels von den 70 ern wissen sollen, sind doch alles junge kücken , na egal hauptsache die ganzen stars von rtl sind dabei und machen ihre eigenpromotion
ich hab umgeschaltet auf boxen war mir zu albern
Ach wozu das genöhle.
Ich habe die 70er voll mitgemacht und hatte einige nette Erinnerungen.
chico,
Ja , Mütze war Pflicht für alle.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Kann sich irgendjemand noch an diese Badekappenpflicht erinnern?...
....Mußte man im Schwimmbad aber tatsächlich diese Dinger tragen?
War es wirklich Pflicht? Unglaublich.
man mußte ! Und ich (BJ. 1965) gleich mit.......*grusel*...Mir kräuseln sich heute noch die Fussnägel, wenn ich an diese Dinger denke---> aber: wir hatten sehr schnell die "coole" Lösung gefunden: wir verwendeten ab nun die edlen Wasserballerbadekappen mit Kinnschnüren zum Festbinden. Diese Kappen hatten Nummern und liessen sich wenden (blau mit weisser Schrift/weiss mit blauer Schrift). Das war die Lösung
Gruss
Jens
Was war das "Hotel der schwedischen Gardinen"? Dass das ein Synonym fuer Gefaengnis ist weiß ich, aber in dem Zusammenhang?
Hab die zweite haelfte auch angeschaut, war ganz lustig. War aber (meine Kumpels auch) immer wieder ueberrascht, wieviel doch noch in den 70ern war - Elvis und Lennon haetten wir alle frueher eingeordnet..
Die Spiele. von denen sie geredet haben (mit dem haessliche Hund*g) waren doch die Muenchener Spiele von 72, oder? Fands schwach, dass sie die Geiselnahme etc. so mit gar keiner Silbe erwaehnt haben.
Badekappenpflicht war bei uns in der Grundschule im Schwimmunterricht uebrigens auc noch - aber wohl eher, damit sie uns nicht aus den Augen verlieren koennen..;)
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
...
Die Spiele. von denen sie geredet haben (mit dem haessliche Hund*g) waren doch die Muenchener Spiele von 72, oder? Fands schwach, dass sie die Geiselnahme etc. so mit gar keiner Silbe erwaehnt haben.
...
Jau, das waren die Spiele in München.
Die Geiselnahme haben die doch erwähnt und auch drüber sprechen lassen!
Ich fand die Show lustig... Hab stellenweise richtig lachen müssen.
Nur das führen eines Interviews klappte bei Hape K. ja nicht immer perfekt -> Pipi Langstrumpf. Da waren ja einige peinliche Lücken im Gespräch.
Aber im großen und ganzen :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was war das "Hotel der schwedischen Gardinen"? Dass das ein Synonym fuer Gefaengnis ist weiß ich, aber in dem Zusammenhang?
Carsten meint das Gefängnis in Stuttgart Stammheim, wo damals die Baader- Meinhof Terroristen einsaßen und das ist wirklich nur ein paar hundert Meter von seiner Wohnung entfernt.
Marcel
Bis jetzt wieder nix von den " schwedischen Gardienen" !
Aber die alten Songs von Bohlen,
Alice Cooper war schon :top:
Wer von Euch ist den auch mit Fahrrad auf der Autobahn geradelt, als die Benzin-Kriese war ?
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!