Welche Tasche für HTC Wildfire S

• Hallo,

ich such eine Tasche für das HTC Wildfire S. Sie sollte aus Leder, von innen weich gefüttert und sehr gut verarbeitet sein.

Für mein iPhone habe ich mir die unten abgebildete Tasche von VAJA gekauft, leider gibt es diese nicht für das HTC Wildfire S.

Ich wäre für jeden Tipp und Link, bzw. Foto von einer vergleichbaren Tasche dankbar.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Heute ist meine fitBAG in weiß gekommen. Die Tasche hat innen ein weißes Microfaserfutter.
    Ich habe extra das weiße Innenfutter gewält, damit z.B. ein schwarzes Innenfutter nicht an meinem weißen Wildfire abfärben könnte.

Mann könnte z.B. eine Orangefarbene Tasche mit weißem Innenfutter bestellen.

Diese Tasche ist nur für den Übergang.

Ich suche aber immer noch eine edlere Tasche, falls Ihr was habt, her damit ;)

• Die Zitronengelbe fitBAG ist angekommen. Sie wurde etwas kürzer wie die weiße angefertigt
    und das Innen Microfaserfutter in weiß, damit nichts abfärben kann :D

Ich suche aber immer noch eine edlere Tasche, falls Ihr was habt, her damit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!