Kann mir einer erklären, wieso die Rennleitung Kimi als Rennsieger geklärt hat? Gibt es da eine Regelung? Ich dachte, daß die Platzierung nach der Zeitpunkt gilt, wo das Rennen abgebrochen wurde.
Ich wünsche Alonso alles Gute!
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer erklären, wieso die Rennleitung Kimi als Rennsieger geklärt hat? Gibt es da eine Regelung? Ich dachte, daß die Platzierung nach der Zeitpunkt gilt, wo das Rennen abgebrochen wurde.
Ich wünsche Alonso alles Gute!
cu Floh;)
siemensinfo und siemensfreak meinte, es gilt die letzte (komplette) runde - daher Kimi
Nee, die Regelung sieht vor, daß wenn das Rennen abgebrochen wird, die Zieleinfahrt der vorherigen Ziellinienüberfahrt gewertet wird. Macht ja auch Sinn - es muß ja einen definierten Rennabruchzeitpunkt geben.
edit: Zu langsam...
Und als Ergebnis zählt dann der Stand der vorangegangen Runde.
Wiederholung: Dienstag, 8. April, 20:15 - 21:15 Uhr, DSF
(auf eine Stunde zusammengestutzt)
Hefitg, wirklich nur heftig das Rennen. :eek:
Bin echt froh daß bei der immensen Anzahl von Crash's keiner tödlich verletzt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wiederholung: Dienstag, 8. April, 20:15 - 21:15 Uhr, DSF
(auf eine Stunde zusammengestutzt)
Lt Sport1.de auch heute nacht ab 23.30 Uhr!!!
TT ist schon geil:
habe das Rennen verpasst, aber hier gerade alle wichtigen Facts nachlesen können.
:top:
Bei den Untersuchungen von Alonso wurden laut Renault keine großen Verletzungen festgestellt.
Rubens Barrichello hatte ein Problem mit der Benzinversorgung und bei Nick Heidfeld war es der Ölkreislauf.
Hier nun noch die Plätze vom Großer Preis von Brasilien:
01 K. Räikkönen McLaren
02 G. Fisichella Jordan
03 F. Alonso Renault
04 D. Coulthard McLaren
05 H. Frentzen Sauber
06 J. Villeneuve BAR
07 M. Webber Jaguar
08 J. Trulli Renault
09 R. Schumacher Williams
10 C. da Matta Toyota
Dadurch ergibt sich folgender WM-Stand bei den Fahrern:
01 K. Räikkönen 26
02 D. Coulthard 15
03 F. Alonso 14
04 J. Trulli 9
05 R. Barrichello 8
06 J.- P. Montoya 8
07 G. Fisichella 8
08 M. Schumacher 8
09 H. -H. Frentzen 7
10 R. Schumacher 6
11 J. Villeneuve 3
12 J. Button 2
13 M. Webber 2
14 N. Heidfeld 1
Konstrukteur:
01 McLaren Mercedes 41
02 Renault 23
03 Ferrari 16
04 Williams BMW 14
05 Jordan 8
06 Sauber 8
07 BAR 5
08 Jaguar 2
Bis zum Großen Preis von San Marino in Imola am 20. April 2003,
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!