In diesem Fall macht sich die Regeländerung in der Reifenwahl leider eher negativ bemerkbar.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter den intermediate-Reifen anpaßt
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Fall macht sich die Regeländerung in der Reifenwahl leider eher negativ bemerkbar.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Bd,C
Wobei es wirklich nicht danach aussieht...
ich finds dumm, dass jetzt nun alle auf regenreifen wechseln dürfen.
hätte es besser gefunden, wenn schumi als einziger mit regenreifen auf die strecke geht.
so waren auch die regeln.am auto darf sich nichts mehr verändern.
super FIA !!! wirklich :flop:
Es geht los mit einem Safety-Car-Start. Mal sehen was es bringt.
cu
Thomas
Rubens führt noch immer - LOL!
Meinetwegen kann das Safety-Car das ganze Rennen draussenbleiben, dann wäre meine Wette gerettet.
Hat jemand vielleicht genauere Infos dazu, wie lange das Safety-Car noch das Feld anführen wird ? Ich bin von einer Runde ausgegangen, aber nun
Es war von mindestens drei Runden die Rede....
Bd,C
Jetzt scheint das Rennen zu beginnen und jetzt heißt es wirklich Daumendrücken für Ferrari
Das Licht am Safety-Car ist aus, gleich gehts los mit dem richtigen Rennen.
cu
Thomas
Sauberer Start von Coulthard, auch wenn die Roten noch hinten sind.
Ich hoffe das wird diesmal ein interessantes Rennen.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!