Hab grad eingeschaltet! Und da seh ich Lauter Teile auf der Straße liegen! Zerfetze Autos in den Leitplanken! Irgendeiner wird Ärztlich behandelt!
Sagt mal hat da ne Bombe eingeschlagen?!? :eek:
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad eingeschaltet! Und da seh ich Lauter Teile auf der Straße liegen! Zerfetze Autos in den Leitplanken! Irgendeiner wird Ärztlich behandelt!
Sagt mal hat da ne Bombe eingeschlagen?!? :eek:
MFG Kickit
Webber hatte einen üblen Unfall, bei dem er aber (vermutlich) unverletzt geblieben ist. Allerdings ist Alonso dann in die Trümmer gerast, die mitten auf der Strecke lagen. Dabei hat er sich verletzt, konnte aber noch ohne fremde Hilfe aus dem Auto steigen.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hats jemand aufgenommen? Hat es irgendjemand aufgenommen??? BITTE BITTE BITTE MELDEN!!
Es gibt doch 100% noch eine Wiederholung, oder?
Schau mal in die Fernsehzeitung.
Chris
Raikonnen Sieger.
Also ich fan das Rennen supergenial! Und das beste ist natürlich, dass es - wie es momentan aussieht - alles Fahrern gut geht :top: Das war richtiges Racing und dem Fisi gönn ich den Sieg total Wenn es denn ein Sieg wird, denn gerade höre ich, dass Kimi als Sieger gewertet wird...
Brazzo
Jetzt wird Kimi von der Rennleitung zum Sieger erklärt, bei Premiere sind die Kommentatoren ratlos.
Kimi hat gewonnen, ich lach mich kaputt! :top:
Grüße Rabb
Und ich sitz hier auf der Arbeit und kann nur den Ticker anschauen. So ein Sch**ß. Gibts 'ne Wiederholung?
Ein bitteres Bild: Bei der Siegerehrung ist der Platz des 3. auf dem Podium leer. Dieser gehört dem verletzten Alonso.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Und ich sitz hier auf der Arbeit und kann nur den Ticker anschauen. So ein Sch**ß. Gibts 'ne Wiederholung?
Auf PW um 2230 auf Sport 1
Und der dumme Normalo is ge....
Robin
PS: Was ist / war mit Alonso los?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!