Formel1: Großer Preis von Brasilien in São Paulo

• Hab grad eingeschaltet! Und da seh ich Lauter Teile auf der Straße liegen! Zerfetze Autos in den Leitplanken! Irgendeiner wird Ärztlich behandelt!

Sagt mal hat da ne Bombe eingeschlagen?!? :eek:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Webber hatte einen üblen Unfall, bei dem er aber (vermutlich) unverletzt geblieben ist. Allerdings ist Alonso dann in die Trümmer gerast, die mitten auf der Strecke lagen. Dabei hat er sich verletzt, konnte aber noch ohne fremde Hilfe aus dem Auto steigen.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hats jemand aufgenommen? Hat es irgendjemand aufgenommen??? BITTE BITTE BITTE MELDEN!!

Es gibt doch 100% noch eine Wiederholung, oder?
    Schau mal in die Fernsehzeitung.

Chris

• Also ich fan das Rennen supergenial! Und das beste ist natürlich, dass es - wie es momentan aussieht - alles Fahrern gut geht :top: Das war richtiges Racing und dem Fisi gönn ich den Sieg total :) Wenn es denn ein Sieg wird, denn gerade höre ich, dass Kimi als Sieger gewertet wird...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Kimi hat gewonnen, ich lach mich kaputt! :top:

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Und ich sitz hier auf der Arbeit und kann nur den Ticker anschauen. So ein Sch**ß. Gibts 'ne Wiederholung?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ein bitteres Bild: Bei der Siegerehrung ist der Platz des 3. auf dem Podium leer. Dieser gehört dem verletzten Alonso.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Und ich sitz hier auf der Arbeit und kann nur den Ticker anschauen. So ein Sch**ß. Gibts 'ne Wiederholung?

Auf PW um 2230 auf Sport 1

Und der dumme Normalo is ge....

Robin

PS: Was ist / war mit Alonso los?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!