Hallo
ich habe ein "kleines" Problem, ich habe seit mehreren Wochen bei meinen Eltern Zuhause Probleme mit dem DSL von Vodafone ehemals Arcor.
letzte Woche war schon ein Ausfall von mehreren Tagen und jetzt wieder. Habe heute schon zum 2. mal die Aussage der Hotline bekommen das es kein DSL mehr gibt an meiner Adresse :confused:.
Zum Schluss meinte die "nette" Dame dann nur es bleibt wohl nur Umziehen.. Super Tipp bauen wir ein neues Haus einfach woanders. Das ist die Lösung... :mad: :mad:
Da ich nun die Nase wirklich voll habe, will ich bei dem Laden Kündigen. Die Dame wollte mir keine Auskunft geben über Sonderkündigung etc. Nur denke ich doch wenn Vodafone mir die bestellte Leistung nicht liefern kann (DSL) bin ich ja nicht mehr an meinen Vertrag gebunden oder!?
Wie komme ich jetzt am schnellsten an meine Festnetznummern? Ich gehe wieder zur Telekom und will dies schnellst möglich erledigen. Nur brauche ich dazu natürlich meine alten Nummern.
Wie stelle ich das am besten an? Fristlosekündigung per FAX mit Aufforderung meine Nummern freizugeben?