HTC Desire & Navi > stürzt ab/ Reboot

• Hallo,
    leider habe ich seit einiger Zeit Probleme NUR wenn das Navi (diverse Navi-Programme getestet) in Betrieb ist. Vorher lief das Navi monatelang ohne Probleme völlig zuverlässig.

Beim Surfen, telefonieren, etc. hingegen alles i.O.
    Speicherkarte wurde bereits erneuert um Speicher von 8 auf 16GB zu erweitern aber Problem bleibt bestehen.
    Apps habe ich auch nur sehr wenige installiert. Aktuelle Updates vom OS sind drauf.

Frage:

Kann Jemand von den vielen HTC Desire TT-Usern bestätigen, daß diese Probleme mit dem Main Board zusammenhängen?

Im Netz findet man zahlreiche Hinweise, daß dieser Fehler bereits bekannt ist und der HTC Service meistens erst eine Neuinstallation der Firmware vornimmt (führt zu keinem Erfolg) aber erst nach dem 2. Einsenden endlich das Main Board getauscht wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: HTC Desire & Navi > stürzt ab/ Reboot

So ist es, und so sagen es auch ca. 5000 Google Einträge.

Habe soeben selbst einen solchen fall im Tausch.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Re: HTC Desire & Navi > stürzt ab/ Reboot

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    So ist es, und so sagen es auch ca. 5000 Google Einträge.

Habe soeben selbst einen solchen fall im Tausch.

Danke,
    dann wird mein Desire wohl den Gang zu arvato antreten müssen...Mist! :mad:

Weiß Jemand was denn dort genau auf dem Main Board defekt ist?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Geräte werden von Arvato mittlerweile scheinbar direkt getauscht.

Mein Nachbar hat mir eben das Gerät gebracht (Hatte die Post ohne information gestern bei ihm abgegeben)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mal eine andere Frage zum Navi. Was ist denn besser, das Naviprogramm im Gerät, oder auf der SD Karte zu installieren, denn manchmal stockt die Stimme bei der Navigation. Momentan habe ich Navigon auf der SD Karte installiert. Es ist eine 16GB SanDisk, leider weiß ich nicht welche Class sie hat, kann man das irgenwie herausfinden ? Auf der Verpackung steht nichts.

Ich habe gerade mal 86MB MP3 auf die MicroSD Karte kopiert, dass hat ca. 21 Sekunden gedauert. Ist es dann eine Class 4 ?

Diese habe ich gekauft: klick mich

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!