VVL O2 Genion-L-mit-Aktionshandy (25€/Monate) - verlängern, anderer Tarif, Handy?

• Hallo,
    ich bin momentan in einem O2 Genion-L-mit-Aktionshandy Vertrag für 25€ monatlich.
    Ansich bin ich mit dem Vertrag so wie er ist zufrieden - bin mir nicht sicher ob ich das mittlerweile günstiger bekommen würde?!

125 Freisms
    Flatrate ins Fest/O2-Netz
    Homezone

Da ich nun meinen Vertrag verlängern kann und gerne ein Galaxy S2 hätte, wollte ich mal fragen ob es Sinn machen würde den Tarif in etwas "besseres und günstigeres" zu wechseln oder lieber eine normale Vertragsverlängerung machen sollte.

Was mich auf der tollen O2 Seite etwas irritiert - mal steht dran:
    Ihr Vertrag kann jetzt verlängert werden
    dann steht wieder dran:
    ihr Vertrag ist nicht verlängerbar - zwei Klicks weiter gehts dann plötzlich doch...
    Wähle ich aus "Vertrag verlängern und neues Handy aussuchen" wird mir kein einziges Handy zur Auswahl gestellt (0/58), Filter sind alle zurückgesetzt (hatte auch Testweise mal alles ausgewählt, hat nix geändert). Gehe ich auf Tarifwechsel inkl. Handy, funktioniert die Handyauswahl....

Würde mich sehr über ein wenig Hilfstellung freuen!

• An Deiner Stelle würde ich den Vertrag kündigen und die o2-Rückgewinnungshotline anrufen. Dann bekommst auf jeden Fall bessere Konditionen beim VVL.

• Zitat

Original geschrieben von Phantom
    o2-rückgewinnungshotline? :confused:

Ich meinte die o2-Kundenrückgewinnungshotline. Aber die Voraussetzung ist, das Du Deinen Vertrag kündigst (die Kündigung kannst auch jederzeit wieder zurückziehen, also keine Angst wegen Verlust der Rufnummer). Hab die Nr. grad nicht zur Handy, würdest Du aber per SMS bekommen, wenn die Kündigung bei denen angekommen ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!